PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,754
Wie man mit den Skripten aus dem YourFritz-Repository ein eigenes Image auf der Box installiert (egal, ob das ein originales von AVM ist oder ein Freetz-Image oder eben ein "selbstgemachtes"), habe ich für eine 7580 recht ausführlich beschrieben und das Abstrahieren von einer 7580 auf eine 7590 muß man dann halt alleine hinkriegen (die Unterschiede bei diesem Thema sind praktisch nicht existent - nur so als Tipp meinerseits).
Wenn das Freetz-Wiki nicht ständig "down" wäre, könnte man der Feststellung vielleicht sogar zustimmen, daß dort auch etwas beschrieben sein sollte - dafür fühle ich mich allerdings tatsächlich nicht zuständig, weil ich in aller Regel das aus der "Developer-Sicht" beschreibe und solche Threads, wie der oben verlinkte, eher die Ausnahme sind und selbst die war nur der Tatsache geschuldet, daß immer wieder dieselben Fragen gestellt wurden.
Wenn das Freetz-Wiki nicht ständig "down" wäre, könnte man der Feststellung vielleicht sogar zustimmen, daß dort auch etwas beschrieben sein sollte - dafür fühle ich mich allerdings tatsächlich nicht zuständig, weil ich in aller Regel das aus der "Developer-Sicht" beschreibe und solche Threads, wie der oben verlinkte, eher die Ausnahme sind und selbst die war nur der Tatsache geschuldet, daß immer wieder dieselben Fragen gestellt wurden.