hallo,
hatte heute bei meiner Box mal um einen Wert auszulesen Telnet #96*7* eingeschaltet.
Danach mit #96*8* wieder aus.
Jetzt sehe ich die Rote Meldung von AVM in meiner WEB Ansicht -Übersicht-
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Hier im Forum schreibt man dazu, daß das bedingt sei auch durch die Ansicht des Webbrowsers. Die habe ich aber nicht geändert.
Dachte Telenet ist aus also gut.
Wie bekomme ich ohne Recover diese Meldung weg?
Werkreset nützt nämlich nichts.
Habe nur Standard Fw. drauf.
hatte heute bei meiner Box mal um einen Wert auszulesen Telnet #96*7* eingeschaltet.
Danach mit #96*8* wieder aus.
Jetzt sehe ich die Rote Meldung von AVM in meiner WEB Ansicht -Übersicht-
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Hier im Forum schreibt man dazu, daß das bedingt sei auch durch die Ansicht des Webbrowsers. Die habe ich aber nicht geändert.
Dachte Telenet ist aus also gut.
Wie bekomme ich ohne Recover diese Meldung weg?
Werkreset nützt nämlich nichts.
Habe nur Standard Fw. drauf.
Zuletzt bearbeitet: