[Frage] Telekom VoIP als ISDN an FB7490

Hallo,
ich habe heute mal ein bischen Tarife verglichen. Allerdings habe ich vergessen, bei den Flatrates nachzushen, daher dnake für den Tip. Sipgate ist als Ersatz für mein Call by Call ins Ausland so mit die günstigste Lösung, Mobilfunk ist halt teuer, teilweise war das bei Call by Call um die 2ct in Deutschland. Da muss ich mal rechnen, was wir in den letzten Monaten so gebraucht haben und ob sich die Flatrate lohnt.
Dann werde ich die Telekom mal anrufen und fragen, wann der Vertrag dann beendet wird und ob die dann ihren NTBA auch abholen.

Aus jeden Fall könnte ich mir vom gesparten Geld eine kleine USV für die FB kaufen. Mal sehen ob es auch welche gibt die nicht stinken, das ist bei den günstigen von APC wohl der Hauptkritikpunkt.
... sehr blöd ist allerdings auch, dass man hier im Forum nicht nach "USV" suchen kann, weil es zuwenige Buchstaben hat :-(

Mfg
Axel

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.