Hallo zusammen,
ich habe heute viele Stunden damit verbracht, die auf einen DeutschlandLAN IP ALL Anschluss der Telekom geschalteten SIP-Konten auf einer Aastra Intelligate 300 zum Laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg!
Die Anbindung eines sipgate-Kontos funktioniert auf der Anlage einwandfrei. Die T-Kom-Sip-Konten funktionieren über Softphone-Anwendungen ebenso einwandfrei. Ich habe das automatische LogIN des Anschlusses aktiviert. Was die Möglichkeit der Eingabe von Benutzernamen/SipID/Passwort im AIMS bzw. per WebInterface anbelangt, so habe ich wohl alle Möglichkeiten durchprobiert.
Hat einer von Euch eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt?
Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Alex
ich habe heute viele Stunden damit verbracht, die auf einen DeutschlandLAN IP ALL Anschluss der Telekom geschalteten SIP-Konten auf einer Aastra Intelligate 300 zum Laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg!
Die Anbindung eines sipgate-Kontos funktioniert auf der Anlage einwandfrei. Die T-Kom-Sip-Konten funktionieren über Softphone-Anwendungen ebenso einwandfrei. Ich habe das automatische LogIN des Anschlusses aktiviert. Was die Möglichkeit der Eingabe von Benutzernamen/SipID/Passwort im AIMS bzw. per WebInterface anbelangt, so habe ich wohl alle Möglichkeiten durchprobiert.
Hat einer von Euch eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt?
Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Alex