Telekom plant reine DSL-Anschlüsse mit IP-Telefonie

Also ich hab auch schon gemerkt dass die Reaktionszeiten unter alles sau sind, z.B. bei 1&1 aber wenn man gleich am Anfang mit Kündigung droht weil man in letzter Zeit so oft Probleme hatte reagieren die bei mir innerhalb von 24 Stunden.

Was ich einen guten Schritt finde ist bei 4DSL dass man eine Handyflat dazu bekommt. Das ist für mich die Notfallleitung die besser vor Ausfällen geschützt ist als VoIP.

Einen entbündelten Anschluss werde ich mir auf keinen Fall zulegen es sei denn es gibt per VoIP mal eine Alternative für Call-by-Call. Zur Zeit finde ich die Tarife ins Handynetz bei vielen VoIP Anbietern zu hoch.

Moin,
nun habe ich mir ein TC 300 zugelegt, die Dinger werden bei eBay zur Zeit für´n Appel un n Ei versteigert, nachdem T-Com den Dienst T-One eingestampft hat. Das Teil ist ein WLAN- Handy. Hier in Hamburg finde ich an jeder Ecke einen "Hotspot". Gestern habe ich mich für Hotspot by call angemeldet, ich glaube 1,6 cent pro Minute. Das Ganze geht auch im Ausland, es ist geringfügig teurer, jedoch muss so ein heissspuckender Punkt gefunden werden.
Tschüüüüüüüüüs

dschulz schrieb:
Moin,
ich glaube 1,6 cent pro Minute. Das Ganze geht auch im Ausland, es ist geringfügig teurer

Es sind 12 cent pro Minute und im Ausland sind es 15 cent pro Minute

Jou, Du hast Recht ...

eben habe ich nachgesehen, es sind bei "Cal" wirklich 12 cent.
Liebe Grüße
dschulz

dschulz schrieb:
eben habe ich nachgesehen, es sind bei "Cal" wirklich 12 cent.
Liebe Grüße
dschulz

:p
Da kann ich dann auch bei ALDI-Talk für 14ct/ 4ct bleiben und haben von Österreich bis Dänemark meine Eplus-Netz in guter Qualität!
(wohne im "unterversorgten" Mittelfranken ...)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.