Also ich hab auch schon gemerkt dass die Reaktionszeiten unter alles sau sind, z.B. bei 1&1 aber wenn man gleich am Anfang mit Kündigung droht weil man in letzter Zeit so oft Probleme hatte reagieren die bei mir innerhalb von 24 Stunden.
Was ich einen guten Schritt finde ist bei 4DSL dass man eine Handyflat dazu bekommt. Das ist für mich die Notfallleitung die besser vor Ausfällen geschützt ist als VoIP.
Einen entbündelten Anschluss werde ich mir auf keinen Fall zulegen es sei denn es gibt per VoIP mal eine Alternative für Call-by-Call. Zur Zeit finde ich die Tarife ins Handynetz bei vielen VoIP Anbietern zu hoch.
Was ich einen guten Schritt finde ist bei 4DSL dass man eine Handyflat dazu bekommt. Das ist für mich die Notfallleitung die besser vor Ausfällen geschützt ist als VoIP.
Einen entbündelten Anschluss werde ich mir auf keinen Fall zulegen es sei denn es gibt per VoIP mal eine Alternative für Call-by-Call. Zur Zeit finde ich die Tarife ins Handynetz bei vielen VoIP Anbietern zu hoch.