H
Wurde mal eingeführt, als netzinterner traffic nicht abgerechnet werden konnte und ist so geblieben...Und das 37er Netz hatte den Nachteil, dass man als Telekom Kunde dort nicht vom Mobilfunknetz zugreifen durfte teilweise, nur aus fremden Netzen, da trau die Telekom dem eigenen Kunden nicht, aber jedem anderen.
Eben nicht, beim DSL gibt's SIP nur per IPv4, bei Hybrid LTE dagegen nur per IPv6...Dadurch dass man beim Hybrid IPv6 aus dem Netz vom DSL bekommt, funktioniert auch Telekom VoIP über IPv6.
Und wenn ja, wo kann ich diese Option buchen ?
Für Telefonie muss der Dual Stack können...Es sollte auch LTE Stick klappen an einer 7590
Eher weniger, weil dem Smartphone ne Firewall und Portfreigaben fehlen...Ebenso denkbar wäre im Smartphone als Hot Spot
Dann bist du in keiner Überlastzelle oder das Modem der 6890v2 ist der limitierende Faktor...Zumindest an meiner Zelle kann ich keinen wirklichen Unterschied feststellen zwischen der MultiSIM und der Hybrid SIM.
Hier in der Überlastzelle macht Hybrid nur ca. ⅕ gegenüber MagentaMobil oder Congstar.Ob es an anderen ggf. ausgelastete Zellen anders aussieht kann ich nicht sagen
Meist reicht, Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzernummer und Persönliches Kennwort im Router korrekt zu hinterlegen.wie es ist wenn mal Einwahlserver vom DSL streikt?