[Erledigt] Telekom FTTH Ausbau, zwei Straßen "hängen in der Luft", Ansprechpartner gesucht

Als Update: Es gibt hier immer noch Probleme bei der Terminierung. Unser System mag irgendwie nicht. Bin weiterhin am Ball.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Das scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein. Gestern, kurz nach Mittag kam wohl einen SMS mit einer Terminbestätigung für Donnerstag.
 
Wäre es nicht sinnvoller wenn man im Hilft Team einen Mitarbeiter bestimmt und alle Kunden das Hilft Team kontaktieren mit dem Verweis auf diesen Mitarbeiter der dann alles direkt regelt und bescheid weiß als über Foren so halbe Infos zu tauschen weil man eh kaum konkret werden darf, und der TE hier eh keine Lust hat sich mit zu beschäftigen.

Die Frage der Zuständigkeit wurde schon lange geklärt, dass ist der Vertragspartner und kein Vermittler oder Werber oder nette Nachbar von Nebenan.
 
Das scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein. Gestern, kurz nach Mittag kam wohl einen SMS mit einer Terminbestätigung für Donnerstag.

Das war ich. Ich bin weiterhin dran und habe hier jetzt einen Platzhalter gesetzt. Sobald meine Eskalation bearbeitet wurde, werde ich mich mit der Terminbestätigung beim Kunden melden. Sorry für die ganze Verwirrung! Der Anschluss hängt aktuell zwischen zwei Welten fest und macht daher bei der Terminierung solche Probleme.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Danke für die Info. Ich habe der Kundin grade mitgeteilt, dass der per SMS bestätigte Termin nicht fest ist und man sich bei Ihr dazu nochmal meldet.
 
  • Like
Reaktionen: Telekom hilft Team
Danke für die Info. Ich habe der Kundin grade mitgeteilt, dass der per SMS bestätigte Termin nicht fest ist und man sich bei Ihr dazu nochmal meldet.

Vielen Dank! Ich habe es eben gerade telefonisch bei ihr versucht und hatte keinen Erfolg. Ich probiere es später nochmals. Der Termin morgen wird jetzt doch erfolgen, damit der Reparaturauftrag korrekt geschrieben werden kann. Dann wird es aber noch auf unseren Bautrupp weitergeleitet werden, der das Glasfaserkabel instandsetzt. Ich werde weiterhin auf den Laufenden gehalten.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Kundin ist informiert, dass der Termin morgen doch stattfindet. Da muss man lange klingeln lassen ;-).
 
  • Like
Reaktionen: Telekom hilft Team
@chrsto : Ich habe jetzt eine positve Rückmeldung erhalten. Der Anschluss läuft jetzt. Ich entschuldige mich dafür, dass das Prozedere nicht gleich korrekt abgelaufen ist.

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!

Viele Grüße

Natalie P.
 
Die Rückmeldung habe ich gerade auch bekommen. Allerdings lief auch dieser Termin nicht ohne Probleme. Der erste Techniker wusste nichts von einer Kabelerneuerung, hatte kein Spleißgerät und hat den Termin dann erstmal abgesagt.

Nach Mittag kamen dann unerwartet doch noch zwei Techniker, die das Problem dann endlich gelöst haben.

Danke für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrsto: Sehr gerne. Leider war die ganze Abwicklung alles Andere als optimal. Zum Glück haben die es im zweiten Anlauf auch endlich so korrekt eingerichtet.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Ich würde den Thread nochmal gerne hochholen. Hier hat sich grade noch eine betroffene "Karteileiche" im fortgeschrittenen Senioralter gemeldet. Kann da nochmal jemand nach schauen und den Auftrag stornieren? Ein erster Versuch übers Kontaktformular unter telekom.de hat nicht funktioniert.
 
Hallo @chrsto, das schauen wir gerne an!

Magst du mir die Daten über unser Formular senden? Dann werde ich den Kunden kontaktieren.

Liebe Grüße
Sven W.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.