[Frage] Telefonnummern

ejo48

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

wenn ich ich im Telefonbuch z.B.eine Festnummer und eine Handynummer habe,
läßt sich nur bei eine Nummer das Häkchen setzen.

mfg

ejo

Und was willst du jetzt wissen? Du musst schon etwas ausführlicher schreiben...

Ich will wissen,warum ich nicht bei beiden Telefonnummern das Häkchen srtzen kann.

mfg
ejo

Wo willst du wofür ein Häkchen setzen? Bei Standard?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar drücke ich mich unklar aus.

siehe Anhang

mfg

ejo

Anhänge

• 1.png
    1.png
    5.8 KB · Aufrufe: 30
Standard ist möglich für den jeweiligen Nummerntyp.
Aber wofür brauchst du die Haken?

Halo

von den Anrufen werden doch nur die mit Häkchen angezeigt.

mfg

ejo

Nöö, ich habe alle Spammer unter diesem Namen angelegt (über 20 Nummern). Egal unter welchem Nummerntyp, wenn einer von denen anruft wird er richtig erkannt.

Hallo,
was bedeutet Standardnummer.

mfg
ejo

Nein, nicht Standardnummer.
Standard = Nummern-Typ. Siehe #6
Die Häkchen machen nur bei vielen Nummern für einen Eintrag Sinn. Du kannst damit gleiche Nummerntypen (Privat, Privat2, Handy, Handy2, Geschäftlich, Fax... usw) filtern, d. h. alle diesem Typ zugeordneten Nummern werden dann angehakt.
Wenn du nur eine Festnetz- und eine Handynummer hast dann sind die Haken praktisch wertlos, ich habe nie darauf geachtet...

Ich bin nicht der Programmentwickler, keine Ahnung welche Intention dazu führte.

Die Standardnummer wird von der Wählhilfe ausgewertet.

Klickt man in der Anrufliste oder im Telefonbuch auf einen Namen aus dem Telefonbuch, wird die Standardmummer gewählt.

Ansonsten hat das Häkchen keine weitere Bedeutung.

Dann muss aber darauf geachtet werden, dass nicht mehrere Nummern dem gleichen Typ zugeordnet werden, sonst gibts mehrere angehakte Nummern... (Da ich die Wählhilfe nicht benutze bin ich nicht drauf gekommen...)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.