- Mitglied seit
- 7 Aug 2008
- Beiträge
- 106
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Ich wollte die Hotline der ÖBB anrufen und bin beim Telefonmenü gescheitert. Kein Tastendruck wurde registriert und Sprache wurde nicht entgegengenommen. Förmlich bin ich immer im Menü stecken geblieben und kam nicht weiter.
Ich nutze ein Fritz Fon C4 an einer Fritzbox 7390 mit Provider sipgate.
Liegts an dem Telefon? Kann das evtl. keine Tasteneingaben während eines Gesprächs registrieren?
Liegts an Sipgate?
Liegts woanders?
Danke & Gruss,
Thorsten
Ich wollte die Hotline der ÖBB anrufen und bin beim Telefonmenü gescheitert. Kein Tastendruck wurde registriert und Sprache wurde nicht entgegengenommen. Förmlich bin ich immer im Menü stecken geblieben und kam nicht weiter.
Ich nutze ein Fritz Fon C4 an einer Fritzbox 7390 mit Provider sipgate.
Liegts an dem Telefon? Kann das evtl. keine Tasteneingaben während eines Gesprächs registrieren?
Liegts an Sipgate?
Liegts woanders?
Danke & Gruss,
Thorsten