- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde,
bin neu und vor allem ahnungslos.
Folgende Geräte habe ich angeschlossen:
Fritz Box Fon WLAN 7050
Siemens analog Telefon C325 ( + Zusatz Mobilteil )
POST Wählscheiben-Telefon ( im Moment nicht angeschlossen ... :-( )
Anbieter ist 1&1 Produkt Deutschland DSL Flat
Internetverbindung läuft absolut reibungslos. Telefonieren geht auch ganz toll, wenn ich das Telefon direkt in den Splitter (?) einstecke.
Bei Anschluss an die FritzBox kann ich auch hervorragend raustelefonieren. Allerdings klingelt´s nicht wenn man angerufen wird. Der Anrufer erhält das normale Freizeichen, aber es kommt nichts an. Selbst wenn man auf Verdacht das Gespräch annehmen will, kommt keine Verbindung zu Stande ( laaaaange & ermündende Selbsttests mit Mobilfunk-Fon ).
Auch nach ausgiebigem Studieren aller Online-Hilfen etc. bin ich mit meinem Latein am Ende und kann den Fehler nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Vielen Dank
Gruss
ben
bin neu und vor allem ahnungslos.
Folgende Geräte habe ich angeschlossen:
Fritz Box Fon WLAN 7050
Siemens analog Telefon C325 ( + Zusatz Mobilteil )
POST Wählscheiben-Telefon ( im Moment nicht angeschlossen ... :-( )
Anbieter ist 1&1 Produkt Deutschland DSL Flat
Internetverbindung läuft absolut reibungslos. Telefonieren geht auch ganz toll, wenn ich das Telefon direkt in den Splitter (?) einstecke.
Bei Anschluss an die FritzBox kann ich auch hervorragend raustelefonieren. Allerdings klingelt´s nicht wenn man angerufen wird. Der Anrufer erhält das normale Freizeichen, aber es kommt nichts an. Selbst wenn man auf Verdacht das Gespräch annehmen will, kommt keine Verbindung zu Stande ( laaaaange & ermündende Selbsttests mit Mobilfunk-Fon ).
Auch nach ausgiebigem Studieren aller Online-Hilfen etc. bin ich mit meinem Latein am Ende und kann den Fehler nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Vielen Dank
Gruss
ben