Telefonieren über fritz vpn

maggi4711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal meine Hardware,

Box A
7390 mit Tkom ISDN Anschluss und Inet von Unitymedia über Fritz VPN mit

Box B
6840 mit LTE Vodafone verbunden,

VPN Verbindung klappt einwandfrei wird von der 6840 automatisch zur 7390 aufgebaut und auch gehalten.

nun habe ich Box B als IP Telefon mit Box A verbunden sowie ein schnurgebundenes Telefon an Box B angeschlossenund und eine MSN zugewiesen.

`"Extern" kann ich von Box B einen Teilnehmer an Box A erreichen, sowie normal ins Festnetz telefonieren.
Auch kann ich intern von Box A über **620 den Teilnehmer von Box B erreichen.

Aber intern von Box B intern zu Box A mit **610 nicht, nach dem 2 * wird die Verbindung abgeworfen.

Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann?

Danke im vorraus...

Aber intern von Box B intern zu Box A mit **610 nicht, nach dem 2 * wird die Verbindung abgeworfen.
Und mit *#**610? Das *# sagt der Box, dass sie die folgende Sequenz nicht selbst interpretieren soll, sondern unverändert ans "Amt" weiterleiten soll.

Gruß Telefonmännchen

Hallo,
besten Dank für die INFO so klappt´s

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.