hallo,
bin neu hier und hoffe das richtige unterforum erwischt zu haben.
ich habe jetzt seit dem 3.12 ein 1&1 komplettpaket und das internet funktioniert seitdem auch reibungslos.
nur habe ich seit dem ersten tag, ein problem mit meiner telefonie.
wenn ich mich in mein 1&1 control-center einlogge, und dort unter den punkt telefonie meine nr. registrieren will, geht das leider nicht. Dort steht nur die Meldung:" Die Telefonie ist für Ihren Vertrag noch nicht verfügbar, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank."
Nun habe ich schon 2 mal beim support angerufen, und nachdem ich 12 minuten in der warteschlange verbracht habe, aufgegeben.
über e-mail bekomme ich von 1&1 leider keine hilfe, nur eine automatisch generierte antwort, oder den hinweis, ich sollte doch beim support anrufen, was mir, da ich leider zurzeit halt kein festnetzanschluss habe, über mein handy einfach zu teuer ist.
ich hatte vorher keinen telefon-anschluss in meinem haus liegen, und gute 4 wochen auf mein 1&1 anschluss-paket gewartet.
ich dachte eigentlich, dass sowohl internet, als auch telefonie zum oben genannten termin zur verfügung steht, vorallem, weil ich auch schon eine nr. von 1&1 bekommen habe, nur kann ich diese leider nicht im control-center registrieren.
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der schon erfahrung in dieser hinsicht hat, welche möglichkeiten ich habe, damit ich auch in den genuss der voip-telefonie kommen kann.
vielen dank.
bin neu hier und hoffe das richtige unterforum erwischt zu haben.
ich habe jetzt seit dem 3.12 ein 1&1 komplettpaket und das internet funktioniert seitdem auch reibungslos.
nur habe ich seit dem ersten tag, ein problem mit meiner telefonie.
wenn ich mich in mein 1&1 control-center einlogge, und dort unter den punkt telefonie meine nr. registrieren will, geht das leider nicht. Dort steht nur die Meldung:" Die Telefonie ist für Ihren Vertrag noch nicht verfügbar, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank."
Nun habe ich schon 2 mal beim support angerufen, und nachdem ich 12 minuten in der warteschlange verbracht habe, aufgegeben.
über e-mail bekomme ich von 1&1 leider keine hilfe, nur eine automatisch generierte antwort, oder den hinweis, ich sollte doch beim support anrufen, was mir, da ich leider zurzeit halt kein festnetzanschluss habe, über mein handy einfach zu teuer ist.
ich hatte vorher keinen telefon-anschluss in meinem haus liegen, und gute 4 wochen auf mein 1&1 anschluss-paket gewartet.
ich dachte eigentlich, dass sowohl internet, als auch telefonie zum oben genannten termin zur verfügung steht, vorallem, weil ich auch schon eine nr. von 1&1 bekommen habe, nur kann ich diese leider nicht im control-center registrieren.
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der schon erfahrung in dieser hinsicht hat, welche möglichkeiten ich habe, damit ich auch in den genuss der voip-telefonie kommen kann.
vielen dank.