Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe an meinem E52 schon länger nichts mehr geändert, da ich seit ein paar Monaten ein anderes Handy vorrangig benutze. Deshalb habe ich noch eine ältere Richtlinie (V.4_0_120402) drauf, wo es keinen Grund gibt etwas zu ändern solange es läuft.
Bei mir läuft Nokia mVPN V.45.0.3. Vlt kennt ja deine ältere/neuere Version diesen Fehler 14 nicht.
Keine Ahnung ob das die Ursache ist. Mit diesen Fehlermeldungen kommt man jedenfalls nicht weiter, weil Sie im Prinzip wenig bis nichts aussagen. Da kann man nur solange probieren / ändern bis es klappt. Wo die Vorrausetzung natürlich nicht schlecht wäre zu Wissen das es generell klappen würde...
Naja ich hatte an meiner VPN Konfig auch schon seit über einen Jahr nix mehr geändert. Die Konfig stammt ursprünglich von meinen Nokia N78. Als ich dann das N8-00 hatte habe ich einfach die VPN Konfig genommen und drauf installiert. Lief bis zur ersten Laborversion auch ganz normal