Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

Kann ich zustimmen, ich hab auch keine Adleraugen mehr.

Dankeschön. Hab's gesehen und kann's lesen
 
Für die 7050 14.04.03-3306 beta:

#961*0* CF intern
#961*1* CF extern
 
Was bedeutet in diesem Fall CF? Call Forwarding?
 
Frage zur Anruferliste?

Ich habe eine gute Bekannte und die bekommt demnächst auch dsl und vioce over ip.Sie hat mich gefragt ob man dann in der f-box nachvollziehen kann wen man oder von wen man angerufen wird.Nun möchte sie aber nicht andauernd von ihrem Mann gefragt werden wen sie angerufen hat.Ich hätte eine Antwort-Scheidung-.
Kann man per tastencode eigentlich auf der f-box löschen,ohne das man immer erst den comp.anmachen muß und dann über das webinterf. zugreifen muß?

MfG
 
FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.01

Hallo, ich bin neu in der Runde und möchte gern wissen wie ich mit meiner FB Fon W-Lan Model Feb.2005 und dieser FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.01 meinen Analogen Anschluss Konfigurieren muß, um eine Rufumleitung festzulegen. Seit Stunden habe ich keinen erfolg damit.
Zuletzt ging es bei mir im Juni 2005 mit einer anderen Firmware.

Bitte um Infos.
MfG.
Jürgen
 
redrudi schrieb:
Kann man per tastencode eigentlich auf der f-box löschen,ohne das man immer erst den comp.anmachen muß und dann über das webinterf. zugreifen muß?

MfG

aber JFritz kann das automatisch übernehmen, wenn der PC läuft.
Oder der Mann erfährt das Konfig-Passwort nicht (evtl die Frau auch nicht, kann sie zumindest behaupten es nicht zu kennen).
 
ich bins nochmal :D
wie sieht es mit einer liste in schriftgröße 10 - 12 aus??
 
Ich wäre für eine Liste in Excel, dann kann sich jeder das Design anpassen wie er es will.

Gruß,
Stefan
 
I second this motion.
 
epias schrieb:
Für die 7050 14.04.03-3306 beta:

#961*0* CF intern
#961*1* CF extern

Gibt es dafür schon eine Erklärung?
 
der Vollständigkeit halber

In den PDF's habe ich #40x** nicht gefunden: Rufumleitung an Nebenstelle x aus.

Daher auch @juebre:
Ich brauche bei uns eine Rufumleitung falls man mal nicht zu Hause ist und nur 3*klingeln bevor die FBF weiterschaltet ist zu kurz, deshalb in den Kurzwahlspeicher oder Telefonbuch des Telefons:
#56x*0* P #41x*Rufnummer* P #91**
- Wahlregeln für Nebenstelle x deaktivieren z.b. für Vorvorwahl bei analogem Anschluß
- Rufumleitung für Nebenstelle x auf Rufnummer einschalten
- Speichern
Das P steht für eine kurze Pause muss nicht, kann aber nötig sein.
Wenn man dann wieder zu Hause ist:
#56x*1* P #40x** P #91**
- Wahlregeln für Nebenstelle x aktivieren
- Rufumleitung für Nebenstelle x auf Rufnummer ausschalten
- Speichern

Gruss
Matthias
 
StefanHeße schrieb:
Ich wäre für eine Liste in Excel, dann kann sich jeder das Design anpassen wie er es will.
Das wäre wirklich gut. Zumal der Titel der PDFs (Dokumenteneigenschaften: fritz-fon-codes.xls) darauf hin deutet, dass die Liste ohnehin in diesem Format vorliegt.
 
Telefoncode f. Wecker ab Firmware 06.04.01

hi leute!
überschrift passte zu meinem problem daher ganz-mini OT...

der wecker meiner 'fritz box phone' mit der neuen firmware 06.04.01 hat jetzt mehrere funktionen (woche, wochenende, einmal, immer).

ich stellte ihn bisher jeden abend per telefon - hab aber keinen plan, wie ich ihn mit den neuen funktionen programmieren soll? bisher ging es über:

#881*0630*1* für bimmeln am 1. port um 06:30uhr

habe mal mehrere kombinationen angehängt (z.B. 1*, 11* etc.), aber bringt nix. das einzige was ich fabriziert habe war, dass er jetzt, obwohl ich nur eine weckzeit um 05:45 sehe, das tele um 06:30 nochmal losgeht? :(

ideen? danke im voraus :)
 
idstone schrieb:
habe mal mehrere kombinationen angehängt (z.B. 1*, 11* etc.), aber bringt nix. das einzige was ich fabriziert habe war, dass er jetzt, obwohl ich nur eine weckzeit um 05:45 sehe, das tele um 06:30 nochmal losgeht? :(

ideen? danke im voraus :)
Das steht alles schon hier in diesem Thread. Ich habe es gerade nochmal angepasst, da man die ausführliche Dokumentation nur nach Anklicken des Links gesfunden hat :rolleyes:
 
super vielen dank!!! :)

(hatte ich echt nicht gefunden, obwohl ich die suche genutzt habe... - ehrlich )
 
Könnte netterweise jemand, der es weiss, mal diese "Feiertags-Funktion"

#84*ttmmjjjj*

näher dokumentieren und in die Liste aufnehmen?

Und danke für die Excel-Liste!
 
mega schrieb:

aber JFritz kann das automatisch übernehmen, wenn der PC läuft.
Oder der Mann erfährt das Konfig-Passwort nicht (evtl die Frau auch nicht, kann sie zumindest behaupten es nicht zu kennen).


Toll wenn der Rechner läuft kannst ja dann auch im FBF Menue alles löschen oder?? dann erfährt der Mann doch auch nix... außer auf der Rechnung..*:D
 
Saylor schrieb:
Toll wenn der Rechner läuft kannst ja dann auch im FBF Menue alles löschen oder??
JFritz kann aber selber löschen. So dürfte es schwer sein, mit einem weiteren PC 'von Hand' das zu überwachen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.