Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hu, der Titel sagt es schon. Ich möchte meine Kontakte auf meinem HTC Desire HD in das MT-F übernehmen. Muss ich da manuell ran oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?
\\
Funzt bis jetzt super. Bis auf die Tatsache, dass die Box nur 3 Telefonnummern pro Eintrag speichern kann -.- Ich hoffe mal, das wird in einem der nächsten Firmware-Updates behoben
Info: Mit der neuen Laborfirmware xx.05.07-21320, für die FRITZ!Boxen 7270v2, 7270v3 & 7390, jetzt auch Online Telefonbuch für Google Kontakte möglich!
Yepp, und das klappt schon ziemlich gut!!! Hat bei mir Kontakte mit 5 Rufnummern übernommen die ich in den MTs auswählen kann!!!
Das einzigste was nicht mit übernommen wird sind die Kontaktfotos, aber das kommt vielleicht noch. Was ich noch nicht getestet habe
ob die Box in regelmäßigen abständen synct wenn ein Eintrag geändert wird oder hinzukommt.