ist defintiv intern
@ RudatNet
ich hab grad nochmal geschaut, die Funktionen Verbinden, Rückfragen sind definitiv INTERN bei mir. Durch das Zwischenschalten der 7050 kommt zweifelsohne die externe Vermittlungsstelle ins Spiel, obwohl ich die gar nicht haben will. Und dann hab ich keine Möglichkeit mehr, den Anruf aus der EXTERNEN Warteschleife zurück zu holen. Der Anruf soll in der INTERNEN Warteschleife bleiben, wie ohne 7050 auch. Ich könnte mir zwei Lösungen vorstellen.
1. die 7050 dazu zu bringen, die externe Warteschleife gar nicht zu aktivieren. das heisst, nichts zu beeinflussen, nur durchschleifen. (wie sie es angeblich tut) ;-)
2. wenn das nicht geht, nen ISDN Steuerbefehl an die Vermittlungsstelle zu senden, den Anruf wieder herzugeben.
.
Vielleicht liesst das ja mal jemand von AVM ;-).. mit den bei kleinen Unternehmen weit verbreiten Siemens- Hicomanlagen will die Box nicht recht. Vielleicht denkt auch Schlund + Partner mal darüber nach, weil das ist doch der von S+P umworbene Kundenkreis.
@ RudatNet
ich hab grad nochmal geschaut, die Funktionen Verbinden, Rückfragen sind definitiv INTERN bei mir. Durch das Zwischenschalten der 7050 kommt zweifelsohne die externe Vermittlungsstelle ins Spiel, obwohl ich die gar nicht haben will. Und dann hab ich keine Möglichkeit mehr, den Anruf aus der EXTERNEN Warteschleife zurück zu holen. Der Anruf soll in der INTERNEN Warteschleife bleiben, wie ohne 7050 auch. Ich könnte mir zwei Lösungen vorstellen.
1. die 7050 dazu zu bringen, die externe Warteschleife gar nicht zu aktivieren. das heisst, nichts zu beeinflussen, nur durchschleifen. (wie sie es angeblich tut) ;-)
2. wenn das nicht geht, nen ISDN Steuerbefehl an die Vermittlungsstelle zu senden, den Anruf wieder herzugeben.
.
Vielleicht liesst das ja mal jemand von AVM ;-).. mit den bei kleinen Unternehmen weit verbreiten Siemens- Hicomanlagen will die Box nicht recht. Vielleicht denkt auch Schlund + Partner mal darüber nach, weil das ist doch der von S+P umworbene Kundenkreis.