[Problem] Telefon nicht erreichbar

chubbydortmund

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Forumcommunity, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich nutze den Internetanschluss über Telekom, das Zuhause-Kabel-Produkt. Ich habe eine Cloud-Telefonanlage bei Fonial, nutze das Hardware-Telefon der Firma Snom D785. Ich kann raustelefonieren, bin aber nicht erreichbar. Der Ruf geht raus, kommt am Telefon nicht an. Habe alles in Werkszustand gesetzt, Benutzerdaten neu eingetragen, Telefoneinstellungen bei Fonial löschen lassen, Zugangsdaten & Mac-Adresse neu eintragen lasen von Fonial, geht immer noch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Welchen Internet-Tarif in welchem Land hast Du genau? Meinst Du „Telekom Kabel Zuhause“ in Deutschland?
  2. Welche(n) Internet-Router nutzt Du?
  3. Kannst Du direkt nach einem dem Einschalten des Snom, einem einmaligen augehenden Telefonat auch dann nicht eingehend erreicht werden?
  4. Hast Du probeweise zum Ausschluss bereits einen anderen VoIP/SIP-Anbieter probiert?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,681
Beiträge
2,237,723
Mitglieder
372,786
Neuestes Mitglied
semi analog
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.