Hallo zusammen,
wir haben haben einen Anschluss der Deutschen Glasfaser und ich habe unsere Telefonnummer zu Easybell portiert.
In der Fritz!Box wird alles als registriert angezeigt. Also alles grün.
Wenn wir angerufen werden klingelt es manchmal und meistens nicht. Auch ein Anruf raus geht meist erst beim zweiten Mal.
Unmittelbar danach werden auch wieder Anrufe signalisiert.
Was kann ich tun, um das zu ändern? Hat jemand eine ähnlicher Konstellation? Ich bin genauso vorgegangen, wie auf der Easybell Seite im Einrichtungsleitfaden vorgegangen.
Meine Fritz!Box hängt als IP-Client in meinem Netzwerk, welches über eine Dream Machine SE von Ubiquiti und ein Glasfasermodem im Internet hängt.
Gibt es da evtl. noch etwas zu konfigurieren?
Ich hoffe, dass jemand von Euch helfen bzw. mich unterstützen kann bei der Lösungsfindung.
Pizzi
wir haben haben einen Anschluss der Deutschen Glasfaser und ich habe unsere Telefonnummer zu Easybell portiert.
In der Fritz!Box wird alles als registriert angezeigt. Also alles grün.
Wenn wir angerufen werden klingelt es manchmal und meistens nicht. Auch ein Anruf raus geht meist erst beim zweiten Mal.
Unmittelbar danach werden auch wieder Anrufe signalisiert.
Was kann ich tun, um das zu ändern? Hat jemand eine ähnlicher Konstellation? Ich bin genauso vorgegangen, wie auf der Easybell Seite im Einrichtungsleitfaden vorgegangen.
Meine Fritz!Box hängt als IP-Client in meinem Netzwerk, welches über eine Dream Machine SE von Ubiquiti und ein Glasfasermodem im Internet hängt.
Gibt es da evtl. noch etwas zu konfigurieren?
Ich hoffe, dass jemand von Euch helfen bzw. mich unterstützen kann bei der Lösungsfindung.
Pizzi