Telefon bei Ein- und Ausgehenden anrufen besetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famngb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab mir eine neue Fritzbox 7270 mit WLan zugelegt und angeschlossen,hat auch alles super funktioniert komm auch ins Internet,aber als ich fertig war wollte ich teleonieren und ich bekam egal wo ich anrief immer ein Bestztzeichen.Ich hab ein Analogtelefoner eins mit Kabel und ein Schnurloses beide habe ich in einen Stecker gefahren den ich dann auf der Fritzbox angeschlossen habe.Wenn ich nun den Hörer abhebe leuchtet auf der Fritzbox die Lampe Festnetzt (mit hörer Symbol) auf, diese wechselt dann auf das Symbol Internet (mit Hörer Symbol).Dann geb ich wie gewohnt meine gewünschte rufnummer ein bis dahin läuft noch alles normal ab, telefon wählt ein doch statt dem gewohnten Tut......Tut......Tut kommt halt immer der Besetzt Ton (tut,tut,tut,tut,tut).Wenn ich mich übers Handy selber anrufe kam am anfang ""der gewünschte teilnehmer ist nicht erreichbar"" als ich es später nochmal probiert habe kam dann auch nurnoch der Besetztton (tut,tut,tut,tut).
Kann es daran liegen das ich Festnetz telefonie habe aber meine fritzbox immer auf das symbol internet schaltet?
Hab auch versucht das einzustellen,aber irgendwie klappts net.Meine Telefone hab ich in der fitzbox eingetragen unter Festnetz bei Analog sie haben auch beim selbsttest geklingelt aber telefonieren kann ich nach wie vor nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg

Famngb

Ich hab ein Analogtelefoner eins mit Kabel und ein Schnurloses beide habe ich in einen Stecker gefahren
Warum? An die Fritzbox kann man mehrere analoge Telefone anschließen, ohne sie "in einen Stecker zu fahren" (was immer das heißt).

Kann es daran liegen das ich Festnetz telefonie habe aber meine fritzbox immer auf das symbol internet schaltet?
Hast du denn deinen Festnetzanschluss korrekt mit der Fritzbox verbunden (dazu müssen Telefon- und DSL-Zweig des der Box beiliegenden Y-Kabels am Splitter angeschlossen sein) und die Box auch so konfiguriert, dass sie den Festnetzanschluss nutzt?

Grüßle

Der Mikrogigant

Damit ist hier jetzt zu. Bitte im anderen Thread weiterdiskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.