Hallo
Ich habe Kompletanchluss bei tele2 habe einen Router von ThomsonSpeedtouch 780 WL (i) ich kann über dies adresse die oberflächeerreichen "192.168.1.254" jetzt möchte ich meinen Fritzbox Fon mit anschliessen damit ich übers internet telefonieren kann, habe eingestellt im Fritzbox 1. Internetzugang über LAN 1 -2. VorhandeneInternetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)3.IP-Adresseautomatisch über DHCP beziehen jetzt kann ich die oberfläche von Fritzbox nicht mehr erreichen! aber alles fonkioniert kann auch damitTelefonieren, hab werkreset gemacht kann wieder über 192.168.178.1erreichen,jetzt habe ich IP-Adresse manuell festlegen IP-Adresse:192.168.178.1 Subnetzmaske:255.255.255.0Standard-Gateway:255.255.255.0 Primärer DNS-Server:255.255.255.0Sekundärer DNS-Server:Sekundärer DNS-Server bekomme die fehlermeldung die Standard-Gateway ip ist in der andere submaske dann geht das Telefon nicht mehr nur wenn ich IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen geht alles wieder nachteil kann Fitzbox oberfläche nicht erreichen. Wie kann ich das einstellen das ich die fritzbox oberfläche erreichen kann und Internet telefonie wieder geht, zur zeit habe ich Fritzbox mit Speedtouch 780 mit LAN verbunden Fritzbox mit USB mit PC undSpeedtouch 780 mit LAN mit PC