TELE2 setzt auf Vollanschluss und startet mit günstigem Komplett Angebot

....ich will aber gar nicht mehr über VoIP telefonieren. Bei 2 Leitungen und drei Rufnummern kann ich ganz relaxt mit 2 Telefonen telefonieren (oder meine bessere Hälfte) und auch noch surfen.
War zwei Jahre bei 1&1. Nie wieder. :) :)

Außerdem zahlen wir ja nur 29,95 (wegen der 1000er), da hat auch Tele 2 keine 2000er.

Aber wär es nicht möglich ein besseres Angebot für deine 100er Leitung zu finden?

....ich will aber gar nicht mehr über VoIP telefonieren. Bei 2 Leitungen und drei Rufnummern kann ich ganz relaxt mit 2 Telefonen telefonieren (oder meine bessere Hälfte) und auch noch surfen.

wieso nicht voipen? da haste meist bis zu drei leitungen (z.B. bei der FB) und den Anbieter wählste nach bedarf und kosten selbst. da telefonierst du genauso relaxed und noch dazu unabhängig von dem anbieter, wenn du das willst.

Außerdem zahlen wir ja nur 29,95 (wegen der 1000er), da hat auch Tele 2 keine 2000er.

woher weißt du das? tele2 nutzt für komplett keine dsl leitungen von t-com, sondern plusnet (netz von QSC). da kann ja auch mal was anderes anliegen als bei t-com.

Tele 2 komplett Zugangsdaten

Hallo

mal eine frage an Leute die Tele2 komplett haben. MIch interessiert das Tele 2 Komplett ohne die Telefonflat also nur der 16000er DSL Flat Komplett. Auf der Seite von Tele2 schauts ja so aus das man immer den Thomson Router mit ordern muss. Ich möchte aber eigentlich nicht den Thomson Router verwenden sondern ein ganz normales einfaches Modem, da ich einen Elemeg TK Anlage mit VOIP-VPN Karte habe (Voip Modul+Router). Gibt Tele 2 auch die Zugangsdaten bekannt sodas man nicht diesen Router nutzen muss ? UNd wenn nicht kann man die Routerfunktion auch abstellenn und das Gerät nur als Modem nutzen. Könnt mit Verwendung des Thomson dennoch andere VOIP Provider verwenden ?
Und gibts bei Tele2 komplett Voip eine Möglichkeit beliebige Nummern zu übertragen oder nur die zu Tele2 portieret NUmmer ?

Danke Euch schonmal

Hallo
Ich habe Kompletanchluss bei tele2 habe einen Router von ThomsonSpeedtouch 780 WL (i) ich kann über dies adresse die oberflächeerreichen "192.168.1.254" jetzt möchte ich meinen Fritzbox Fon mit anschliessen damit ich übers internet telefonieren kann, habe eingestellt im Fritzbox 1. Internetzugang über LAN 1 -2. VorhandeneInternetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)3.IP-Adresseautomatisch über DHCP beziehen jetzt kann ich die oberfläche von Fritzbox nicht mehr erreichen! aber alles fonkioniert kann auch damitTelefonieren, hab werkreset gemacht kann wieder über 192.168.178.1erreichen,jetzt habe ich IP-Adresse manuell festlegen IP-Adresse:192.168.178.1 Subnetzmaske:255.255.255.0Standard-Gateway:255.255.255.0 Primärer DNS-Server:255.255.255.0Sekundärer DNS-Server:Sekundärer DNS-Server bekomme die fehlermeldung die Standard-Gateway ip ist in der andere submaske dann geht das Telefon nicht mehr nur wenn ich IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen geht alles wieder nachteil kann Fitzbox oberfläche nicht erreichen. Wie kann ich das einstellen das ich die fritzbox oberfläche erreichen kann und Internet telefonie wieder geht, zur zeit habe ich Fritzbox mit Speedtouch 780 mit LAN verbunden Fritzbox mit USB mit PC undSpeedtouch 780 mit LAN mit PC

DubistmitDeinemProblemimfalschenThreadundUnterforumgelandet.VersuchesmalimAVM-Bereich undbenutzebitteauchSatzformatierungendabei.

Sorry, aber für Deinen Beitrag muss man ja Kryptographie studiert haben. Noch mal im Klartext: Hier bist Du mit Deinem Problem im falschen Bereich. FRITZ!Box Fon als ATA wäre richtig.

Übrigens sollte die Antwort auf Dein Problem bei AVM zu finden sein:
http://avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12737.php3

Den letzten Abschnitt (Hinweis) vor allem lesen! Den ersten Abschnitt zu den Seriennummern nur beachten, wenn Du eine Fritz!Box Fon 7170 hast.

Und wie gesagt, bei Nachfragen im AVM-Bereich posten...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.