Hallo Forum,
z.Zt. habe ich extreme Probleme, die mTan für die Packstation zugestellt zu bekommen.
Benutzt wird von mir eine portierte Mobilnummer und eben die Sipgate Team SIM.
Da die SMS nicht am Handy zugestellt wird, ist sie auch nicht auf dem Webinterface zu sehen. Irgendwo anders habe ich gelesen, dass dies wohl aus rechtlichen Gründen erst NACH erfolgter Zustellung am Handy der Fall ist.
Ich habe den Sipgate Service eingeschaltet, bis dato aber keine Reaktion.
Generell ist die SMS Lösung noch relativ buggy, was mich stark wundert, nachdem man mit sms.de doch eigentlich Erfahrungen in diesem Bereich haben sollte. Besonders stört mich, dass eingehende SMS auf Ortsnummern nur als Sprachnachricht zugestellt werden. In Verbindung mit dem Feature, dass man auf der mobilen SIM als Absendernummer auch eine Ortsnummer setzen kann (bin persönlich begeistert von dieser Funktion) habe ich am Handy eine sehr sehr eingeschränkte SMS-fähigkeit.
Da muss imho dringend nachgearbeitet werden!
z.Zt. habe ich extreme Probleme, die mTan für die Packstation zugestellt zu bekommen.
Benutzt wird von mir eine portierte Mobilnummer und eben die Sipgate Team SIM.
Da die SMS nicht am Handy zugestellt wird, ist sie auch nicht auf dem Webinterface zu sehen. Irgendwo anders habe ich gelesen, dass dies wohl aus rechtlichen Gründen erst NACH erfolgter Zustellung am Handy der Fall ist.
Ich habe den Sipgate Service eingeschaltet, bis dato aber keine Reaktion.
Generell ist die SMS Lösung noch relativ buggy, was mich stark wundert, nachdem man mit sms.de doch eigentlich Erfahrungen in diesem Bereich haben sollte. Besonders stört mich, dass eingehende SMS auf Ortsnummern nur als Sprachnachricht zugestellt werden. In Verbindung mit dem Feature, dass man auf der mobilen SIM als Absendernummer auch eine Ortsnummer setzen kann (bin persönlich begeistert von dieser Funktion) habe ich am Handy eine sehr sehr eingeschränkte SMS-fähigkeit.
Da muss imho dringend nachgearbeitet werden!