Hallo Leute,
mein TC-300 mit der aktuellsten Arcor FW (99c) verbindet sich nicht automatisch mit dem Sipgate Server nach einer Zwangstrennung vom Internet o.ä.
Ich muss dann entweder das WLAN Profil wechseln (und wieder zurück) oder das TC-300 aus und wieder einschalten.
Da ich oftmals nicht auf das Telefon schaue, bekomme ich das nicht mit und bin dann natürlich nicht erreichbar.
Da ich bald nur noch VoIP mit dem TC-300 über Sipgate haben werde, würde ich mich über einen TIP sehr freuen.
Über die Suche konnte ich leider nichts hilfreiches finden...
Danke & Gruß
Taner
mein TC-300 mit der aktuellsten Arcor FW (99c) verbindet sich nicht automatisch mit dem Sipgate Server nach einer Zwangstrennung vom Internet o.ä.
Ich muss dann entweder das WLAN Profil wechseln (und wieder zurück) oder das TC-300 aus und wieder einschalten.
Da ich oftmals nicht auf das Telefon schaue, bekomme ich das nicht mit und bin dann natürlich nicht erreichbar.
Da ich bald nur noch VoIP mit dem TC-300 über Sipgate haben werde, würde ich mich über einen TIP sehr freuen.
Über die Suche konnte ich leider nichts hilfreiches finden...
Danke & Gruß
Taner