Tastencode für das Anklopfen am Analoganschluss???

psycho

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auch unter der Verwendung der Suche habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
Folgendes Problem: Ich telefoniere über das Festnetz (via FritzBox), jemand anderes ruft mich an, ich höre das Anklopfsignal.
Nun die Frage:
Welche tasten muss ich drücken um das 2. Gespräch anzunehmen bzw. zu Makeln.

Vielleicht weiß dann auch jemand wie man eine Dreierkonferenz übers Festnetz anleiern kann.

Im T-Net gilt folgendes:
Mit "R0" kannst Du ein Gespräch abweisen
Mit "R2" kannst Du Makeln
Mit "R3" kannst Du eine 3er-Konferenz einleiten

Evtl. mußt Du noch *# vorwählen, damit die FritzBox die Signale, ohne sie selbst zu interpretieren, ans Festnetz weiterleitet.

HTH,
Wichard

psycho schrieb:
Vielleicht weiß dann auch jemand wie man eine Dreierkonferenz übers Festnetz anleiern kann.
Dein Avatar, ein geiziger Analoganschluß, und dann eine Dreierkonferenz? :blonk:

Hofnarr schrieb:
Dein Avatar, ein geiziger Analoganschluß, und dann eine Dreierkonferenz?
Klar - irgendwo muß doch erst mal das Geld für ISDN herkommen... ;)

SCNR,
Wichard

Falls du über Festnetz telefonierst und jemand dem Festnetz anklopft funktioniert folgendes:

R*102#
dann mit 2 makeln
mit 3 Dreierkonferenz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.