Tarifwechsel für Bestandskunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

hab mich mal gerade in meinem CC durch den Tarifwechsel gehackt. Eigentlich wollte ich nur Geschwindigkeitswechsel auf 6000. Und das ohne 50¤ Gebühr. Was sehe ich?

Wechsel auf 6000 geht kostenlos. Dafür MUSS ich nun die Telefonflat mitkaufen. Es gibt keine Möglichkeit, das abzuwählen! An Hardware ist "nur" noch diese komische Kiste da.

Was soll der Quatsch? Ich brauche keine Telefonflat!!! Kann ich sie bestellen und in einem Monat wieder abbestellen? Oder fällt dann auch die Telefonflat unter die neu beginnenden 12 Monate Mindestvertragslaufzeit?

Sieht hier noch einer durch?

:bahnhof:

edit:

Also ich kann definitiv nur in Verbindung mit der Bestellung einer Telefonflat auf 6000 wechseln. Und im Kleingedruckten steht dann am Ende:

" Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 12 Monate. Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL. "

Daraus muss ich schließen, dass das auch für die Telefonflat gilt, denn es heißt: ...der Angebote..."

@mama also ich kann bei mir im CC noch die Box für 75 euro bestellen, kann es vielleicht sein das du auf plus flat geklickt hast, denn dann kostet die so viel.

Ich kann upgraden auf 6000: 49,95¤ Einrichtungsgebühr und keine Hardware, vorher kostenlos + 7050 für 75,-¤.
Ich kann wechseln zur Deutschlandflat: Dann ist jetzt der Adapter drin für 29,90 und automatisch DSL 600 und die PhoneFlat.
Ich kann wechseln zur PhoneFlat: 199,- für die 7050.

Wo bitteschön ist da die 7050 für 75,-¤??

Das ganze läuft wohl unter dem Motto:

[glow=red:60d904ea3f]Entschuldigen Sie, dass ich hier einkaufe![/glow:60d904ea3f]

also bei mir steht es auch noch im cc

Also ich habe gerade unter "weitere Angebote" eine 7050 für 75 Euro bestellt.
Anschlussgebühr 49,90 plus Versand....

also bei mir steht es auch noch im cc

Und wo genau?

@afo: So komme ich mir auch gerade vor...

bei mir nicht mehr...

1) einloggn ;-)
2) Tarifwechsel
3) Wechselmöglichkeiten zu anderen 1&1 Angeboten
4) 1&1 Deutschland Flat
5) Hacken vor Deutschland Flat und dann weiter
6) nochmal weiter
7) Modem auswählen ;-)
...

Mfg muckel

user31085 schrieb:
ich will meine backbone üver t-com behalten.
@user31085
Hast Du schon mal bei dus.net geschaut ?
Die haben ne Flat für 9,95 auf T-DSL Anschluss und sogar mit fester IP und vieles mehr.
Ich überlege auch schon dorthin zu wechseln

Punkt 4 sieht bei mir schonmal so aus:

Anschluss und Tarif
1&1 DSL-Anschluss 3000 kbit/s Bandbreiten-Upgrade
1&1 DSL PLUS POWER upgrade
Leistungserweiterungen
1&1 Phone-FLAT bestellen
Norton Internet Security 2005 Online bestellen
Norton Antivirus 2005 Online bestellen

lol ich habts ja gut. Ich bin zwar schon in Deutschland Flat. Aber durch ( vielleicht auch mein) Fehler hab ich 3000DSL bekommen. Ich komme jetzt von 3000 nicht mehr raus. Kann nicht mehr in den niedrigen bzw höheren 6000DSL wechseln. Wenn ich auf Tarifwechseln klicke steht bei mir groß und blau geschrieben " Hinweis in diesem Vertrag kein wechsel mehr möglich" Super oder? Ich bin jetzt mit 3000DSL für 12 monaten gebunden. Naja andere seits es reicht ja auch. Aber egal was für Hardware, kann ich vergessen....

Also die Seiten beim Tarifwechsel wurden definitiv erneuert. Ich habe zuerst versucht, nur den Tarif von DSL Plus Comfort zu City-Flat zu wechseln und kann da auch die 7050 (1&1 Surf & Phone Box WLAN) für 75,99 haben (alternativ: 1&1 Surf & Phone Box WLAN ohne Telefoniefunktion für 46 Euro). Bandbreite bleibt bei 1024. Die Bereitstellungsgebühr von 49,95 ist zu entrichten.
Die Änderung der Bandbreite geht jetzt extra und nicht zusammen mit einem Tarifwechsel, d.h. ich kann mit einer Bestellung entweder die Bandbreite erhöhen oder den Tarif wechseln.
Der größe Lacher ist aber, dass jeweils eine Bearbeitungsgebühr vo 49,95 Euro verlangt wird, sogar wenn ich von 1024 auf die 6000er wechseln will.
Die Telefonflat wird mir jedes Mal getrennt angeboten, ausser auf der ersten Seite, aber wie schon oben erwähnt, geht man unten auf den Link: "Wechselmöglichkeiten zu anderen 1&1-Angeboten".

Der Wechsel über die erste Seite zu 6000er Bandbreite incl. City-Flat und leider auch Telefon-Flat mit diesem ominösen Telefonadapter ohne weitere Hardware ist frei von Bereitstellungsgebühren.

Ich glaube, ich bleibe bei meinem Tarif, der 9,95 Euro kostet und 5 GB reichen mir im Grunde auch. Vielleicht gibt es bald was neues und günstigeres ;)
Es sei denn jemand will mir die Box abkaufen?

Megabum schrieb:
lol ich habts ja gut. Ich bin zwar schon in Deutschland Flat. Aber durch ( vielleicht auch mein) Fehler hab ich 3000DSL bekommen. Ich komme jetzt von 3000 nicht mehr raus. Kann nicht mehr in den niedrigen bzw höheren 6000DSL wechseln. Wenn ich auf Tarifwechseln klicke steht bei mir groß und blau geschrieben " Hinweis in diesem Vertrag kein wechsel mehr möglich"

Wann hast Du denn auf 3000 gewechselt? Diese Meldung kommt AFAIK auch wenn seit Deinem letzten Wechsel noch keine 30 Tage vergangen sind.

mama schrieb:
Ich kann upgraden auf 6000: 49,95¤ Einrichtungsgebühr und keine Hardware, vorher kostenlos + 7050 für 75,-¤.
Ich kann wechseln zur Deutschlandflat: Dann ist jetzt der Adapter drin für 29,90 und automatisch DSL 600 und die PhoneFlat.
Ich kann wechseln zur PhoneFlat: 199,- für die 7050.

Wo bitteschön ist da die 7050 für 75,-¤??

Also ich habe Montag auf von 3000 auf 6000 gewechselt. Ohne Wechselgebühr (habe ich mir vorab per Email vom Support bestätigen lassen) und mit der 7050 für 75 EUR oder 79 EUR. Und ohne TelefonFlat. Das was die da jetzt machen ist ja wirklich der Hammer. Naja....nochmal Glück gehabt. Hätte mich fast von den Gerüchten "fastpath" und "höhere Upstream" hinhalten lassen.

Gman schrieb:
Megabum schrieb:
lol ich habts ja gut. Ich bin zwar schon in Deutschland Flat. Aber durch ( vielleicht auch mein) Fehler hab ich 3000DSL bekommen. Ich komme jetzt von 3000 nicht mehr raus. Kann nicht mehr in den niedrigen bzw höheren 6000DSL wechseln. Wenn ich auf Tarifwechseln klicke steht bei mir groß und blau geschrieben " Hinweis in diesem Vertrag kein wechsel mehr möglich"

Wann hast Du denn auf 3000 gewechselt? Diese Meldung kommt AFAIK auch wenn seit Deinem letzten Wechsel noch keine 30 Tage vergangen sind.

Ich hab seit 2.7.05 DSL 3000 geschaltet bekommen, und mitte juni beantragt

Ich habe soeben meinen vertrag als profiseller gekündigt für 1&1 mach ich keine Werbung mehr!
Original : „Hallo,
Ich werde keinen Kunden mehr für 1&1 werben, da ich mit dieser Firmenpolitik nicht einverstanden bin. Ich überlege mir auch ob ich meinen Anschluss bei 1&1 kündigen werde. Bestandskunden werden hier Saumäßig behandelt :evil: :evil:
Mit freundlichen Grüßen“

Ganon

Falls jemand von Euch keine 7050(1&1 Fritz!Box Surf&Phone WLAN) mehr bekommen kann, kann er mir ein Angebot machen, dann bestelle ich für mich die City-Flat und dann haben wir beide was davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.