Hallo, meine 24 Monate sind soeben abgelaufen. Nach den infos hier im Forum bin ich davon ausgegangen dass man mir in meinem Controlcenter nun ähnliche Angebote macht wie sie für Neukunden gemacht werden. Momentan habe ich Surf&Phone 1000 komplett ohne Tel.Flat. Nun habe ich gesehen, dass für Neukunden DSL Homenet 6000 für 24,99 mtl., Wlan-N USB-Stick für 29,99¤, dazu 20 ¤ Online Vorteil. Für mich als Bestandskunde gibt es dagegen das DSL Homenet für 29,99¤, Wlan-N USB-Stick gibts garnicht sondern nur mit 125Mb/s für 29,99, Keine HD-Option für das mediaCenter und keine S0 Anschluss erweiterung für den HomeServer. Zusammen also monatlich 5¤ teurer bei schlechterer Technik und weniger Auswahlmöglichkeit.
Ist das normal oder wurde bei mir nur was nicht freigeschalten? Was kann ich noch machen um an Neukundenleistungen zu kommen? Bin schon sehr enttäuscht über den Umgang mit Bestandskunden.
Ich hätte wohl doch kündigen sollen und dann auf ein Angebot warten. Wie ich das so lese wären dann noch 150 ¤ zsätzlich zur neuen Hardware drin gewesen.
Danke Erzen
Ist das normal oder wurde bei mir nur was nicht freigeschalten? Was kann ich noch machen um an Neukundenleistungen zu kommen? Bin schon sehr enttäuscht über den Umgang mit Bestandskunden.
Ich hätte wohl doch kündigen sollen und dann auf ein Angebot warten. Wie ich das so lese wären dann noch 150 ¤ zsätzlich zur neuen Hardware drin gewesen.
Danke Erzen