TARGA DiP Phone 450 IP mit FritzBox 3030 WLAN und 1und1 betreiben

Folksam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
habe bei Euch viele Beiträge über das C450 IP (baugleich mit meinem TARGA) gelesen und gemerkt es gibt da wohl allgemien viele Unklarheiten.
Nun zu meine Problemen (sind wohl mehrere)
Nach vioelen Versuchen und 50m-- @ für einen angeblichen Fachman, vielen erfolglosen und teuren Hotline-Anrufen weiß ich nun immer noch nicht:
1. Kann ich mein VOIP-Telefon (es kann beides normales Festnetz + VOIP) überhaupt über die FritzBox WLAN 3030 betreiben. Dort steckt sie in einem von beiden LAN-Eingängen. (kann sie auch über den Web-Konfigurator erreichen) Jedenfalls bietet mir die Box keine Möglichkeit irgendwo meine freigeschaltete Telefonnummer(n) einzutragen.
2. Ist über den Web-Konfigurator das eintragen einfach -aber doch etwas unklar - den viele Daten kann ich nur erraten.
3. Den Provider kann über den Web-Konfigurator nicht einstellen, sondern nur im Telefon. Dort steht aber nur Carpo (scheint voreingestellt zu sein) drin, wie kriege ich da überhaupt 1und1 rein und Carpo raus?.

Fragen über Fragen! !und 1 bearbeitet meine letzte E-Mail-Anfrage nun schpn ca. 3 Wochen lang, ohne Erfolg und Targa hebt sowieso die Arme.

Vieleicht kann ich mich ja mit Eurer Hilfe dem Probelm etwas mehr nähern. Bitte versucht in ev. Antworten ein wenig populär zu sein - denn vom hier verbreiteten Fachchinesisch verstehe ich nicht ganz so viel.

Danke, Danke - und helt mir bitte.
Folksam

prinzipiell muss die Konfiguration über Dein VoIP Telefon erfolgen, da die 3030 diese Funktionalität nicht mitbringt.
Aber die benötigten Infos findest Du eigentlich hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92732
Ansonsten ist 1&1 für den Support Deines Telefons nicht zuständig. Das müsste das hoffentlich vorhandene Handbuch bzw der Support des Herstellers hergeben.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,385
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.