- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo Leute! Nachdem ich in diesem Forum schon viele hilfreiche Tipps erhalten habe möchte ich doch auch mal was fragen/beitragen.
Ich habe etliche threads gelesen in denen Leute vergeblich versucht haben den AVM 64Bit Tapi Treiber ans laufen zu bekommen.
Auch ich habe dieses Vorhaben jetzt unter Win8.1 64Bit aufgegeben.
Was ich gerne wissen würde:
Hat es überhaupt schon jemand geschafft dies unter einem 64Bit System zum vernünftig zum laufen zu bringen?
Die vielen Threads lassen den Anschein erwecken das dies überhaupt nicht möglich sei :-/
Ich vermisse mein geliebtes TapiCall so sehr das ich mit dem Gedanken spiele wieder auf windows 7 zu wechseln damit es funktioniert.
Aber auf 32Bit kommt nicht in Frage.
Mich würde wirklich interessieren ob mein Vorhaben überhaupt irgendeine Aussicht auf Erfolg haben kann.
Ansonsten muss ich mich wohl von meiner FritzBox trennen :-(
Danke für euere Beiträge.
Glenn
Ich habe etliche threads gelesen in denen Leute vergeblich versucht haben den AVM 64Bit Tapi Treiber ans laufen zu bekommen.
Auch ich habe dieses Vorhaben jetzt unter Win8.1 64Bit aufgegeben.
Was ich gerne wissen würde:
Hat es überhaupt schon jemand geschafft dies unter einem 64Bit System zum vernünftig zum laufen zu bringen?
Die vielen Threads lassen den Anschein erwecken das dies überhaupt nicht möglich sei :-/
Ich vermisse mein geliebtes TapiCall so sehr das ich mit dem Gedanken spiele wieder auf windows 7 zu wechseln damit es funktioniert.
Aber auf 32Bit kommt nicht in Frage.
Mich würde wirklich interessieren ob mein Vorhaben überhaupt irgendeine Aussicht auf Erfolg haben kann.
Ansonsten muss ich mich wohl von meiner FritzBox trennen :-(
Danke für euere Beiträge.
Glenn