Hallo,
ich habe drei Telefone. Alles sind T58 Telefone von Yealink.
Fall 1:
Telefon A hat eine Weiterleitung auf Telefon B eingerichtet. Ruft jemand bei A an klingelt Telefon B. Der Anrufer möchte an Telefon C weitergeleitet werden. Das funktioniert einwandfrei.
Fall 2:
Es ist keine Weiterleitung eingerichtet. Telefon A wird angerufen und klingelt. Telefon B zieht sich den Anruf von Telefon A und möchte den Anruf anschließend an Telefon C weiterleiten. Der Versuch schlägt fehl und der Anrufer wird nicht durchgestellt/Besetztzeichen ertönt.
Die T58 sind alle gleich konfiguriert. Wir nutzen Sipgate.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?
VG
Patrick
ich habe drei Telefone. Alles sind T58 Telefone von Yealink.
Fall 1:
Telefon A hat eine Weiterleitung auf Telefon B eingerichtet. Ruft jemand bei A an klingelt Telefon B. Der Anrufer möchte an Telefon C weitergeleitet werden. Das funktioniert einwandfrei.
Fall 2:
Es ist keine Weiterleitung eingerichtet. Telefon A wird angerufen und klingelt. Telefon B zieht sich den Anruf von Telefon A und möchte den Anruf anschließend an Telefon C weiterleiten. Der Versuch schlägt fehl und der Anrufer wird nicht durchgestellt/Besetztzeichen ertönt.
Die T58 sind alle gleich konfiguriert. Wir nutzen Sipgate.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?
VG
Patrick