T484 nicht zu finden

RMurphy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe hier ein Problem mit meiner TK Anlage (T484).
Nach einem Stromausfall am Wochenende kann ich nicht mehr telefonieren. Alle LEDs blinken dauernd auf. Von meinem Rechner kann ich auch nicht auf die TK Anlage zugreifen. Die IP der Anlage ist nicht mehr zu sehen. Ein Scann des Netzwerkes bringt auch nichts, obwohl der Switch, an dem die Anlage hängt eine 100Mbit Verbindung anzeigt.

Wie kann ich einen Hardware Reset durchführen?
Gibt es eine Möglichkeit eine Diagnose über ein angeschlossenes Telefon durchzuführen?

Danke für Eure Hilfe

Ron

Default IP geprüft? 192.168.1.250

Per USB bekommen Sie über die WIN-Tools auch keine Verbindung?

Hallo Kalle2006,

danke, für den Tip. Ich habe gleich den USB-Treiber installiert und das Notebook angeschlosse. Leider findet er die TK auch nicht.

die Netzwerk LED scheind Traffic anzuzeigen. Alle andern blinken nur.

Gibt es kein Hardware reset?
Ich vermute, dass durch wiedereinschalten des Stroms die TK eine Spannungsspitze abbekommen hat. Gibt es interne Sicherungen die eventuell zu wechseln sind.

Danke

Ron

Im Handbuch steht:
Alle LED blinken

Eine neue Firmware wird in die TK-Anlage geladen. Das Steckernetzgerät der TK-Anlage darf in diesem Zustand
nicht entfernt werden, da dies zu einem Datenverlust in der TK-Anlage führt.

Danke

Es gab einen Stromausfall. Ich habe nichts mit der Firmware gemacht!

Vermutlich habe ich jetzt einen Brick:sad:

Am besten fragst du mal über deinen Fachhändler, bei dem du die T484 gekauft hast, nach. Dieser kann ja bei bintec elmeg ein Ticket dazu aufmachen und nachfragen.
Normal hätte ich jetzt angenommen, das man die Firmware per USB aufspielen kann.
Im Falle eines Defekts, die T484 kann man außerhalb der Gewährleistungsfrist für 130,- Euro zzgl. MwSt. beim Hersteller reparieren lassen.

Der Händler ist mittlerweile out of business.
Ich werde mal schauen, die Anforderungen und Nebenstellen sind sowieso weniger geworden. Dann passt vielleicht etwas Kleineres.

Danke an das Forum

Ron

Melde dich per PN bei mir.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.