Hallo Forum,
ich habe hier ein Problem mit meiner TK Anlage (T484).
Nach einem Stromausfall am Wochenende kann ich nicht mehr telefonieren. Alle LEDs blinken dauernd auf. Von meinem Rechner kann ich auch nicht auf die TK Anlage zugreifen. Die IP der Anlage ist nicht mehr zu sehen. Ein Scann des Netzwerkes bringt auch nichts, obwohl der Switch, an dem die Anlage hängt eine 100Mbit Verbindung anzeigt.
Wie kann ich einen Hardware Reset durchführen?
Gibt es eine Möglichkeit eine Diagnose über ein angeschlossenes Telefon durchzuführen?
Danke für Eure Hilfe
Ron
ich habe hier ein Problem mit meiner TK Anlage (T484).
Nach einem Stromausfall am Wochenende kann ich nicht mehr telefonieren. Alle LEDs blinken dauernd auf. Von meinem Rechner kann ich auch nicht auf die TK Anlage zugreifen. Die IP der Anlage ist nicht mehr zu sehen. Ein Scann des Netzwerkes bringt auch nichts, obwohl der Switch, an dem die Anlage hängt eine 100Mbit Verbindung anzeigt.
Wie kann ich einen Hardware Reset durchführen?
Gibt es eine Möglichkeit eine Diagnose über ein angeschlossenes Telefon durchzuführen?
Danke für Eure Hilfe
Ron