[Problem] T41s registriert nicht an Fritzbox

Wenn du einfach Screenshots deiner Konfiguration (Yealink Webinterface: Konto -> Registrieren) hier rein stellst, könnten wir vielleicht etwas dazu sagen. An den erwähnten Einstellungen 'feste IP' bzw. 'DHCP' liegt es sicher nicht.

na das ist mal eine Aussage, wieso war das dann bei mir bei mehreren T48S reproduzierbar?
Bei meinen T58W gibt es dieses Problem im Übrigen nicht, diese verwenden aber auch Android.

Das weiß ich nicht, aber das Fehlerbild hätte ich gerne mal gesehen.

Schau mal in meinen allerersten Beitrag. Da ist die Konfiguration, die ich unverändert verwende.
(die im übrigen bei allen anderen Telefonen tadellos funktioniert)

Ach sorry, habe den Beitrag verwechselt. Wir hatten ja schon einiges durchgekaut.

Wie sehen denn deine Einstellungen unter Netzwerk -> Basis aus?

Wie äußert sich der Fehler aktuell genau? Im ersten Beitrag konntest du es gar nicht anmelden im weiteren Verlauf kommt sporadisch keine Registrierung zustande?

Die Einstellunge muss ich nachreichen, bin aktuell nicht im Büro.
Zuerst konnte ich mich gar nicht anmelden "registrierung fehlgeschlagen".
Als ich dann nochmal alles händisch neu gemacht habe mit vorherigem neustart der Fritze ging es dann. Als ich aus dem Wochenende kam, dann wieder nicht. Hatte dann keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, habe also nichts verändert und mir wurde dann berichtet, dass das Telefon auf einmal geht - um an einem anderen Tag beichtet zu bekommen, dass es wieder nicht mehr geht (registrierung fehlgeschlagen)

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Hier das gewünschte Foto:

Bildschirmfoto 2024-12-04 um 19.39.44.png

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.