War hier schon lange nicht mehr aktiv aber vielleicht kann mir wer helfen?
Ich habe Zuhause einen Call & Surf via Funk Anschluß mit Speedport LTE II und dahinter ne gefritze W920 Speedport. Hier habe ich sipgate ohne Probleme am laufen. Nun möchte ich aber die alte Telefonnummer von meinen Eltern (sind auf VoIP bei Telekom eingestellt) ebenfalls an meinem Anschluß nutzen. Nur registriert er mir die nicht mit dem Fehler Zeitüberschreitung. Ports habe ich Probeweise im LTE Router schon folgende aufgemacht:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-133631783/Auftrag/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
Warum kann ich die Nummer nicht einrichten? An einem anderen VoIP Anschluss läuft die Nummer problemlos.
Ich habe Zuhause einen Call & Surf via Funk Anschluß mit Speedport LTE II und dahinter ne gefritze W920 Speedport. Hier habe ich sipgate ohne Probleme am laufen. Nun möchte ich aber die alte Telefonnummer von meinen Eltern (sind auf VoIP bei Telekom eingestellt) ebenfalls an meinem Anschluß nutzen. Nur registriert er mir die nicht mit dem Fehler Zeitüberschreitung. Ports habe ich Probeweise im LTE Router schon folgende aufgemacht:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-133631783/Auftrag/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
Warum kann ich die Nummer nicht einrichten? An einem anderen VoIP Anschluss läuft die Nummer problemlos.