[Problem] T VoIP Nummer an Call & Surf via Funk Anschluss einrichten

bgx

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
War hier schon lange nicht mehr aktiv aber vielleicht kann mir wer helfen?

Ich habe Zuhause einen Call & Surf via Funk Anschluß mit Speedport LTE II und dahinter ne gefritze W920 Speedport. Hier habe ich sipgate ohne Probleme am laufen. Nun möchte ich aber die alte Telefonnummer von meinen Eltern (sind auf VoIP bei Telekom eingestellt) ebenfalls an meinem Anschluß nutzen. Nur registriert er mir die nicht mit dem Fehler Zeitüberschreitung. Ports habe ich Probeweise im LTE Router schon folgende aufgemacht:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-133631783/Auftrag/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716

Warum kann ich die Nummer nicht einrichten? An einem anderen VoIP Anschluss läuft die Nummer problemlos.

Telekom-VoIP lässt sich nur aus den beiden Festnetz-Zugangsnetzen nutzen, aus welchem IP-Bereich hast du denn eine IP?

@thtomate12 Beim via Funk Anschluß? -> 2.160.123.xxx

Also hab jetzt mit sipgate unter interner ID versucht leider auch kein HD. Nach Studium von der FAQ steht da das sipgate basic kein HD freigeschaltet hat. Hab mich dann bei personalvoip angemeldet und hier versucht über interne ID. Laut diverser postings soll hier HD gehen aber ich bekomme immer noch keine HD Verbindung zustande. Mach ich was falsch?

Hat das Thema irgendwas mit HD-Telefonie zu tun? :confused:
Wird das von der Firmware deines Speedport überhaupt unterstützt?

Ja sorry sollte dafür einen neuen Post aufmachen. Ja HD wird unterstützt und intern kann ich auch über HD telefonieren.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,356
Mitglieder
374,009
Neuestes Mitglied
HansRosenthal
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.