T-Online VoIP mit OC 31 Lan

delirium

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal!
Ich habe die openCom 31 lan mit 2.60 Firmware und nun versuche ich verzweifelt
die Anlage mit meiner T-Online Voip flat zum laufen zu bewegen.
Ich habe mich schon stundenlang durchs Forum und andere Resourcen gewühlt, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.
Meine aktuelle Konfiguration sieht folgendermaßen aus:

OC direkt am Modem (Teledat 331 Lan) und die DSL verbindung läuft Klasse.

SIP Telefonie aktiv: 1
Neuregistration bei SIP-Registrar alle 3600 Sekunden
Fehler bei der Registrierung ignorieren 0
Anzahl paralleler Verbindungen: 2

Codecs sind wie voreingestellt.

Ihre SIP ID: meine nummer direkt aus dem t-online webinterface kopiert
SIP Server: tel.t-online.de
SIP Proxy: tel.t-online.de
SIP Benutzername: [email protected]
SIP Passwort: mein passwort welches beim voip webinterface von t-online funktioniert.
STUN Server:
STUN Port: 0
Deregistration: 0

Übermittelter Absendername: wieder meine nummer
Länderkennzahl: 0049
Ortsnetzkennzahl: vorwahl ohne 0 am anfang

Mein Sip log sieht dann so aus:
Code:
2007-02-24 14:12:40 Registering with SIP server account #1(tel.t-online.de)
2007-02-24 14:12:55 Register rejected by server on account #1(tel.t-online.de). Please correct config: 403 Zugriff nicht erlaubt (34)
2007-02-24 14:12:55 SIP has been set inactive

Vielleicht habe ich ja was Essentielles übersehen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
:rosen:

Nachdem ich nun doch endlich nen Telekom Service Mitarbeiter zu fassen bekommen habe hat es nun geklappt!
Komischerweise musste ich einfach im Kundencenter nochmal nen neues Passwort setzten und dann gings...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.