T-online-Kosten für den DSL Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute,

ich hätte da mal ne Frage:

Ich bin mit meinem DSL-ANschluss von T-online Aschluss zu 1&1 gewechselt. Jetzt hab ich auf meiner Telekom Rechung festgestellt, dass mir für den "Produktwechsel" (so stehts auf der rechnung) 43¤ berechnet wurden. Ist das normal? hab davon noch nichts gelesen oder gehört.

thx

Falk

Bist du vielleicht aus Versehen von ISDN auf analog gewechselt?
Für den Wechsel zu 1&1 hab ich bei T-Com nichts zahlen müssen.

Ich denke nicht. Ich habé einfach nur die Flat bei 1&1 bestellt, sonst nichts. Allerding muss ich sagen, dass ich seit ein paar tage probleme mit dem ISDN anschluss hab. wenn ich nämlich bei jemanden anrufe, sieht dieser dann meine nummer auf seinem Telefon nicht. Aber wie gesagt ich habe der telekom nicht gesagt, dass die meinen ISDN Anschluss abschalten oder was anderes machen sollen.
Aber wenn ich jetzt kein ISDN mehr im Haus haben sollte, dann dürften doch auch nicht die anderen nummern funktionieren oder doch??

thx

falk

43 Euro bzw. 49,95 Euro inkl. MwSt ist der Bereitstellungspreis der t-com für ein Upgrade von DSL 1000 auf 2000...
Der sollte aber entweder wieder erstattet werden (Aktion der t-com bis 31.08.2005) oder Du solltest eine Rechung von 1und1 bekommen, wo DSL2000 29,95 Euro kostet (weiß aber nicht, wie die das bei Wechslern handhaben, die ein Upgrade bestellen).

Edit: T-Net kostet 59,95 Euro.

Am besten beim 1&1 Accountservice nachfragen, kostenlose Hotline: 0800-1013037, dann mit 1, 2, 2 vom Sprachcomputer durchstellen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.