- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe bis gestern eine Fritzbox 7170 für meinen 1und1 DSL zugang benutzt. Emails verschiedener Anbieter (Freent,Web,T-online) hab ich mit Outlook 2003 abgerufen und gesendet. Seit gestern bin ich in Besitz einer 7270 mit Firmware 54.04.58. (über Tarifupgrade bekommen) habe bei Einrichtung den Startcode eingegeben und hatte auch schnell alles eingerichtet.
Jetzt kann ich meine Emails von T-Online nicht mehr über Outlook abfragen bzw. senden. Es kommt immer das Fenster mit der Passwortabfrage. Alle anderen Anbieter funktionieren. Am PC hab ich absolut nichts geändert. Wenn ich meine 7170 wieder anstecke funktioniert alles einwandfrei!
Hat jemand eine Idee was 1und1 bzw AVM da eingebaut haben könnte oder wie ich das Problem lösen kann?
Jetzt kann ich meine Emails von T-Online nicht mehr über Outlook abfragen bzw. senden. Es kommt immer das Fenster mit der Passwortabfrage. Alle anderen Anbieter funktionieren. Am PC hab ich absolut nichts geändert. Wenn ich meine 7170 wieder anstecke funktioniert alles einwandfrei!
Hat jemand eine Idee was 1und1 bzw AVM da eingebaut haben könnte oder wie ich das Problem lösen kann?