T-DSL mit Fritzbox?

da steht gar nix drin!!!

dann erklär mir doch mal wie ich meine benutzerdaten eintragen muss damit ich über die box telefonieren kann. mit allen häkchen usw....

Zum Telefonieren mußt du üblicherweise keine "Benutzerdaten" eintragen, nur die Telefonnummer.
Bitte lies doch das Handbuch. Das ist nicht das Faltblatt mit den Anschluß-Beschreibungen, was in der Verpackung liegt, sondern eine ausführliche PDF-Datei, die du auf der CD findest oder bei dem oben genannten Download-Link herunterladen kannst.

Der wiederholte Wink mit der Tastatur ist so zu verstehen, daß es hier im Forum nicht gerne gesehen wird, wenn man seine Beiträge ohne Punkt und Komma und alles kleingeschrieben reinhackt. Das macht die Beiträge bisweilen sehr mühsam zu lesen.

Guude,
mit allen häkchen usw....
Der Haken gehört dahin, wo er auch schon vorher war, als dein DSL-Provider noch 1&1 war.
Denn damals hast du ja wahrscheinlich auch über den Festnetzanschluss der T-Com telefoniert und auch immer eine Rechnung erhalten.

PS:mad:RiVen, danke für die Erklärungen
PPS: Da ja jetzt alle Sonderzeichen deiner Tastatur funktionieren, wollen wir das mit der Shift-Taste und der Gross- und Kleinschreibung wegen der Übersichtlichkeit der Texte ein wenig üben..? :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.