t-concept xi520 an fritzbox 7490

2. Gigaset haben entweder eine fixe "R" Taste, bei manchen wird es im Display als "Rückfrage" eingeblendet u. mit darunterliegender Funktionstaste ausgeführt!
ja, ich hab eine Mobilteil mit fester R-Taste. Da kann ich aber auch mit R9 die Tür nicht öffnen, oder ist dass das, was du mir in Punkt 3 sagen möchtest? Wobei ich es nicht versteh, weil ich ja keine a/b-Anlage habe?

1. Dann ist vermutlich die Flashzeit bei dem Mobilteil nicht auf "100ms" sondern noch auf 300ms eingestellt.

2. Die T1/T2 ist eine spezielle a/b Anlage, funzt daher NUR an diversen T-Compact Anlagen von Telegärtner!

3. Man kann die Tür auch ohne Gespräch öffnen, man muss dann aber den K1 Kontakt extra dazu anklemmen u. mit dem TÖ extra verkabeln, siehe Beispiel Seite 18, sowie lt. Beschreibung der T-Concept BDA auf Seite 110 extra noch richtig als Taster- Funktion programmieren.

Übrigens, der TE ist ein "cross-poster", hier meldet er sich nicht mehr, aber zumindest im Router-Forum habe ich ihn ebenfalls noch gefunden.

Danke für`s Gespräch, eigentlich schade um die Zeit u. Tipp`s für solche Fragesteller!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.