Ich habe schon so viel durchprobiert, es will einfach nicht klappen. Habe alle Nummern meiner TK-Anlage auch in der FB eingetragen. In meiner TK-Anlage habe ich zusätzlich die VoIP eingetragen und überall als abgehende Nummer die VoIP. Als Hauptrufummerin der FB die VoIP eingetragen. Dann habe ich probiert, das Kabel meiner TK-Anlage, das an dem NTBA angeschlossen ist, in den FONSo der FB zu stecken. Gespräche können empfangen werden, aber ich kann nicht telefonieren. Nur Besetztzeichen. Dann habe ich die TK über den internen ISDN-Anschluss mit dem FONSo der FB verbunden, klappt auch nicht. Nur Besetztzeichen. Dann habe ich gelesen, dass in der TK Keypad-Funktion aktiviert sein muss sowie automatische Amtsholung deaktiviert. Habe ich auch gemacht, es kam die Meldung: Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich. Ich weiß nicht mehr weiter....
Im Moment habe ich meine TK-Anlage wieder im NTBA und zusätzlich ein normales ISDN-Telefon an der FB. Das funktioniert einwandfrei. Wenn ich
*121# eingebe, kann ich übers Internet telefonieren und wenn ich übers Festnetz telefonieren will, muss ich nix vorwählen. Aber eigentlich sollte das mit der XI420 doch auch klappen, nur wie?
:noidea: