Hallo
bis gestern hatte ich einen ISDN Anschluss mit DSL 6000 der Telekom. Über eine Fritzbox 7270 bin ich ins Internet gegangen. Die ISDN Telefonanlage war direkt an das ISDN-Netz angeschlossen (also nicht über den S0 Port der Fritzbox!) An der ISDN-Telefonanlage sind mehrere ISDN aber auch einige Analogtelefone angeschlossen.
Heute hat die Telekom auf VDSL 50 umgestellt. Eine neue Fritzbox 7390 lies sich ohne Probleme einrichten. Allerdings habe ich nun keine ISDN Zuleitung mehr, so dass ich die ISDN-Telefonanlage an dem S0-Port der Fritzbox angeschlossen habe. Die 10 Rufnummern habe ich eingegeben und diese wurden bei der Prüfung durch die Fritzbox auch fehlerfrei erkannt. Ich kann nach wie vor intern telefonieren auch nach extern kann ich telefonieren (Das heißt eine Verbindung von der Telefonanlage über die Fritzbox zur Telekom besteht.), aber leider kann keines der Telefone angerufen werden. Für den Anrufer ertönt immer ein Besetztzeichen, bzw. der Hinweis, dass der Anschluss derzeit nicht erreichbar sei.
Was habe ich falsch gemacht? An der ISDN-Telefonanlage habe ich keine Änderungen vorgenommen.
(Weil das gem. Telekom-Verkaufsgespräch nicht nötig sei!)
Kann mir jemand weiterhelfen?
bis gestern hatte ich einen ISDN Anschluss mit DSL 6000 der Telekom. Über eine Fritzbox 7270 bin ich ins Internet gegangen. Die ISDN Telefonanlage war direkt an das ISDN-Netz angeschlossen (also nicht über den S0 Port der Fritzbox!) An der ISDN-Telefonanlage sind mehrere ISDN aber auch einige Analogtelefone angeschlossen.
Heute hat die Telekom auf VDSL 50 umgestellt. Eine neue Fritzbox 7390 lies sich ohne Probleme einrichten. Allerdings habe ich nun keine ISDN Zuleitung mehr, so dass ich die ISDN-Telefonanlage an dem S0-Port der Fritzbox angeschlossen habe. Die 10 Rufnummern habe ich eingegeben und diese wurden bei der Prüfung durch die Fritzbox auch fehlerfrei erkannt. Ich kann nach wie vor intern telefonieren auch nach extern kann ich telefonieren (Das heißt eine Verbindung von der Telefonanlage über die Fritzbox zur Telekom besteht.), aber leider kann keines der Telefone angerufen werden. Für den Anrufer ertönt immer ein Besetztzeichen, bzw. der Hinweis, dass der Anschluss derzeit nicht erreichbar sei.
Was habe ich falsch gemacht? An der ISDN-Telefonanlage habe ich keine Änderungen vorgenommen.
(Weil das gem. Telekom-Verkaufsgespräch nicht nötig sei!)
Kann mir jemand weiterhelfen?