Hallo, erstmal ein herzliches Grüßgott an alle. Ich bin neu hier und komme gleich mit einem kleinen Problem. Ich habe folgende Kostellation: Ein W724V baut die Verbindung ins Internet auf (nichts anderes, wird nur verwendet, um die Voraussetzung der Telekom für die Nutzung der Hotspots zu erfüllen) Dahinter hängt als Slave eine Fritzbox 7580 unter da eingeschliffen eine Auerswald 5020. Die Telefonie betreibe ich hauptsächlich mit den Fritzfons C4 und C5 über die Fritzbox. Ich möchte mir nun eine neue Klingelanlage installieren. Zum Einsatz soll die Auerswald TFS Dialog 201 kommen. Ich habe vor die Türklingel als analogen Anschluss als Nebenstelle in die 5020 anzuschließen. Es würden somit nach entsprechender Konfig die analogen und ISDN Telefone beim Betätigen der Türklingel ansprechen. Da ich aber hauptsächlich die vorgenannten Fritzfons benütze, muss das Signal der Türklingel über die 5020 an die Fritzbox kommen. Und hier blicke ich nicht mehr durch. Könnt ihr mir bitte Tips geben, wie ich das auf die Reihe bekomme? Vielen Dank. Dieter