- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin dabei mir eine Türsprechanlage zuzulegen.
Ich möchte für zwei Familien
a) Zwei Klingeln ansteuern
b) Die Türsprechanlage mit dem Telefon verbinden.
c) Den Türöffner mit dem Telefon bedienen
Wenn ich die Beschreibungen von Telegärtner zur Doorline richtig verstanden habe, dann kann ich an einer solchen Anlage maximal eine separate Klingel anschließen. Der Anschluss an die Fritzbox ist problemlos.
Ich möchte aber, dass je Familie auch jeweils eine Klingel läutet.
Also :
- Taste 1 = Klingel und Telefon Familie 1 klingelt
- Taste 2 = Klingel und Telefon Familie 2 klingelt
Hat jemand dazu Erfahrungen bzw. kann mir jemand ein Gerät nennen welches diese Anforderungen erfüllt?
PS : Den restlichen Kram lasse ich jetzt mal aussen vor. Wenn ich eine solche Anlage gefunden habe, dann will ich weiterhin mit einsetzendem Klingeln eine Kamera für 60 Sekunden einschalten und das Kamerasignal über den Sat-Verteiler auf die Fernseher im Haus verteilen, aber dass ist ein simples Thema.
ich bin dabei mir eine Türsprechanlage zuzulegen.
Ich möchte für zwei Familien
a) Zwei Klingeln ansteuern
b) Die Türsprechanlage mit dem Telefon verbinden.
c) Den Türöffner mit dem Telefon bedienen
Wenn ich die Beschreibungen von Telegärtner zur Doorline richtig verstanden habe, dann kann ich an einer solchen Anlage maximal eine separate Klingel anschließen. Der Anschluss an die Fritzbox ist problemlos.
Ich möchte aber, dass je Familie auch jeweils eine Klingel läutet.
Also :
- Taste 1 = Klingel und Telefon Familie 1 klingelt
- Taste 2 = Klingel und Telefon Familie 2 klingelt
Hat jemand dazu Erfahrungen bzw. kann mir jemand ein Gerät nennen welches diese Anforderungen erfüllt?
PS : Den restlichen Kram lasse ich jetzt mal aussen vor. Wenn ich eine solche Anlage gefunden habe, dann will ich weiterhin mit einsetzendem Klingeln eine Kamera für 60 Sekunden einschalten und das Kamerasignal über den Sat-Verteiler auf die Fernseher im Haus verteilen, aber dass ist ein simples Thema.