[Frage] Hat das D-210 einen integrierten Anrufbeantworter?

Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe mich in einem Laden beraten lassen für ein neues Telefon und das Auerswald COMfortel D-210 bekommen. Eine meiner Vorgaben war, dass das Gerät entweder die Anrufbeantworter von der Fritzbox einbinden kann oder es selbst mit einem Ab kommt.

Ich habe das Gerät und finde nichts zum Einrichten.
Im Internet finde ich auch keine Hilfe und auf Antwort vom Hersteller warte ich auch schon seit über eine Woche.

Ich würde das Telefon gerne dieses Jahr noch zurück geben, wenn es nicht das kann was ich benötige. Deswegen meine Frage, weiß hier einer ob es einen Ab intern hat?

Liebe Grüße

Reggy

Das Telefon hat keinen internen AB.

Hallo
Und wenn das Telefon an der FB angemeldet wird kannst Du die AB nur über die FB- Kennziffern bedienen.

Eine meiner Vorgaben war, dass das Gerät entweder die Anrufbeantworter von der Fritzbox einbinden kann […]
Vielleicht unterstützt das D-210 den MWI? Also vielleicht kann man die MWI-Subscriptions für den AB der Fritzbox im Auerswald-Telefon einrichten (wie bei einigen anderen IP-Telefonen wie bspw. von Snom)? Dann gibt es bei neuen AB-Nachrichten eine Mitteilung auf dem Telefon und (je nach Telefon) kann mit einem Tastendruck der AB der Fritzbox entspr. abgehört werden.

Aber eigentlich sind ja Auerswald-Telefone eher für den Betrieb an einer Auerswald TK-Anlage gedacht/geeignet…

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.