Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Set Top Box von Thomson. Das Gerät lief auch nach dem Anschliessen problemlos. Betreibe das Gerät an WLAN mit dem mitgeleiferten USB Stick. Wie gesagt, nach dem ersten Anschliessen alles problemlos. Verbindung zu Maxdome gut, Film geguckt....alles Bestens. Nun habe ich die Box 2 Tage nicht benutzt, wollte heute mal wieder reinschauen und.....nix mehr. Die Box startet alle paar Minuten neu und zeigt dann an: Fehler: Systemstart nicht möglich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn über die "Hilfe" der 1und1 "Technik"-Hotline möchte ich mich erstmal nicht mehr ärgern
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Set Top Box von Thomson. Das Gerät lief auch nach dem Anschliessen problemlos. Betreibe das Gerät an WLAN mit dem mitgeleiferten USB Stick. Wie gesagt, nach dem ersten Anschliessen alles problemlos. Verbindung zu Maxdome gut, Film geguckt....alles Bestens. Nun habe ich die Box 2 Tage nicht benutzt, wollte heute mal wieder reinschauen und.....nix mehr. Die Box startet alle paar Minuten neu und zeigt dann an: Fehler: Systemstart nicht möglich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn über die "Hilfe" der 1und1 "Technik"-Hotline möchte ich mich erstmal nicht mehr ärgern