Hallo liebe Community!Seit ca. einer Woche habe ich einen neuen 3Play-Anschluss von Unitymedia und habe mich schon fleißig hier im Forum belesen, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende.Damit, dass meine Synology Diskstation über DynDNS nicht mehr erreichbar ist, habe ich mich bereits abgefunden. Nun versuche ich aber wenigstens, sie aus IPv6-Netzwerken wieder erreichbar zu machen. Dafür habe ich meine Strato-Domain per AAAA-Record auf die bezogene IPv6-Adresse der DS umgeleitet und in der Fritzbox für den DSM-Port 5001 eine MyFritz-Freigabe erstellt. Sie hat also eine offizielle Adresse bezogen, in der Heimnetzverwaltung ist ihr eine IPv6-Freigabe zugeordnet (testweise FB-Firewall komplett down für die DS) und der AAAA-Record ist eingerichtet. Trotzdem bekomme ich bei einem Test über http://ipv6-test.com/validate.php die Aussage "Web server is unreachable: Connection timed out".Hat irgendjemand noch eine Idee, wo eine Einstellung zu finden ist, die das Problem lösen könnte oder leitet Unitymedia solche Anfragen grundsätzlich nicht weiter?Danke im Voraus und viele GrüßeBass
### edit stoney: zusammengeführt
Und warum übernimmt das Forum meine Absätze nicht? Wie sieht das denn aus!?
### edit stoney: zusammengeführt
Und warum übernimmt das Forum meine Absätze nicht? Wie sieht das denn aus!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: