Sync Probleme FBF 7050 - Update...

hehe, von der logik habe ich mich schon lange verabschiedet... ;)

also ich hab jetzt hier alle konstellationen ausprobiert. auch das O2 modem zeigt sich sichtlich unbeeindruckt, wo genau es denn nun installiert wird. an der 1. dose, an der 2. dose. ob 2. dose angeschlossen oder nicht... immer dieselbe geschwindigkeit, 12 mbit netto...

die ich hab wirklich keine ahnung, was ich noch testen könnte... wirklich schade, dass jetzt wieder ein gerät mehr herum stehen muss, dass strom frisst, hätte gerne den zyxel router in rente geschickt...

so, jetzt nochmal ein wenig spaß!

hab mir von nem bekannten ne neue FBF 7270 ausgeliehen und die rangestöpselt und - wer hätte das gedacht - auf einmal geht bei der die volle geschwindigkeit. anbei noch die statistiken der FBF. erklärungen? ;)

Anhänge

• fritzbox 1.jpg
    fritzbox 1.jpg
    29.7 KB · Aufrufe: 8
  • fritzbox 2.jpg
    fritzbox 2.jpg
    45.5 KB · Aufrufe: 12
  • fritzbox 3.jpg
    fritzbox 3.jpg
    47.8 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

dass das DSL Modem der 7270 Welten besser ist, als das der alten Fritzboxen ist kein Geheimnis. Aber auch die 7270 synct weit entfernt von der Leitungskapazität und das bei hohen SNR Werten - also immer noch merkwürdig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.