SX541: Voip-Diode erlischt alle paar Tage im Router

Ratz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Alle paar Tage erlischt die verdammte Voip-Diode, dann bin ich weder erreichbar noch kann ich Voip-Anrufe führen.
Besonders ärgerlich, weil Anrufer dann vergeblich bei mir anrufen und ich ich die Störung nicht sofort merke (Router ist im Nebenraum).
Dann stelle ich den Router kurz aus und dann wieder an und habe wieder für eine Zeit Ruhe.

Was kann der Grund dafür sein???

Vielen Dank vorab,
Ratz

Hab das gleiche problem gehabt,bei FW.1.64
war immer nach ein paar Tagen aus.Meldung von Voip Anmeldung fehlgeschalgen. ka ob es an der zwangstrenung liegt z.b t-online oder zuviel Verbindungen (download)
Lösung ist einfach die 2 Telefonleitung freigeben mit einem 2 ascount.
hatt zu mindestens bei mir geholfen es gibt zwar dann noch ein fenomen
das aber keine weitern auswirkungen hatt,die Voip lampe geht dann nicht mehr aus sie fängt dann an zu Blinken. Aber hauptsache man kann über voip -Anrufen

hallo ratz,
ich hatte das gleiche problem, und nach dem aufhängen von voip gab es bei mir von mal zu mal sogar unterschiedliche anzeigen bei den led`s oder überhaupt keine mehr. nach langer zeit habe ich bei mir festgestellt, daß emule mein voip zum zusammenbrechen gebracht hat. nach dem ich emule vom pc deinstalliert habe, habe ich keine probs mehr.
gruß, jabba563.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.