SX541 + freenet.de + VoIP

coca-cola101

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt kammen ein paar ergebnisse raus aber nix besonderes das mir helfen könnte !

Also bin heute suf eine andere Firmware umgestigen

von orginal Software sx541 Siemens auf SMC 2.11 (Dec 15 2006 15:08:11) :eek:
Internet geht ohne Probleme alles andere auch (DynDns und so).
Aber VoIP geht net also Telefornieren geht ( Anrufe annehmen und jemanden Anrufen) aber nicht durch VoIP die LED leuchtet die ganze Zeit :confused:
kann mir jemand bitte helfen :noidea:

Vielen Dnak

PS: Bin verzweifelt :-Ö

kann mir den keiner antworten ????

Bitttttte

Hallo,

ich kann dir leider keine Antwort geben, weil ich mit der SMC Software noch nicht so weit gekommen bin. Stattdessen habe ich eine Frage: "Wie hast du
die Pinnummer (in welcher Maske) eingegeben". Ich kann mich nicht beim Freenetserver anmelden und bekomme die Fehlermeldung "Username and Password: failed", obwohl sie richtig sind. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Pineingabe fehlt.
http://ting.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=13655&stc=1&d=1171402873
sx541 Wlan_basic.jpg
Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Danke

Anhänge

• sx541 Wlan_basic.jpg
    sx541 Wlan_basic.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldi und Coca-Cola,

versucht doch mal euere Problemstellung in diesem Bereich hier anzubringen.
Hier gibt's verschiedene Spezialisten, die sich bestimmt einer Antwort auf euer SMC-Thema annehmen. Falls noch nicht gelöst.

Gruß Martin

Moin coca-cola 101,

bei mir funzt freenet VOIP mit folgender Konfiguration. Vielleicht kannst Du was mit anfangen.

Schreib mal bitte wie Du das mit dyndns zum laufen gebraucht hast.

Anhänge

• Voip_Account_freenet.jpg
    Voip_Account_freenet.jpg
    38.9 KB · Aufrufe: 14
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.