SX541, auch diese Woche kein Firmware Update

Joerg99

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das hier heute im Freenet Forum "geklaut". Ich dachte das es hier vieleicht auch jemanden Interessiert.


------- schnipp schnapp ----

01.03.05 Antwort Siemens

Guten Tag Herr xxxxxxx

vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie haben Fragen zum Update? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, das die Firmware noch nicht wie angekündigt diese Woche erscheinen wird.

Bitte gedulden Sie sich hier noch ein wenig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail Adresse oder telefonisch unter *** 745 820 (1,24 €/Min. aus dem Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter www.siemens.de/kundenservice.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für Siemens entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen

Steffen Clementz
Siemens Customer Care Center
---------------- schnipp schnapp-------

quelle:http://forum.freenet.de/app/index.html
 
Und aus dem selben Forum vom 01.03.05:
______________________Schnip_______________

vielen Dank, daþ Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie haben Fragen zum Gigaset SX541? Gern helfen wir Ihnen weiter.

Das Implementieren eines neuen VoIP Dienstanbieter ist mittels eines
Firmenwareupdate nicht möglich.
In der Kalenderwoche 12 erscheint die neue Firmware zum Gigaset. Bitte
fÃ?hren SIe nach Erscheinungstermin ein Update durch. DIes sollte auch
die Problematik der Verständigung beseitigen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 01805 333 220 (12 Cent/Minute aus dem
Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
www.siemens.de/kundenservice.

Mit freundlichen Grüssen

Stephan Wald
Siemens Customer Care Center

----------------------------

Nun soll es dann wohl ein Ostergeschenk werden - hoffentlich ist kein faules Ei darunter :mad:

Klaus
 
Das Ganze ist faul. Die werben bei Freenet sogar noch für das SX541. Der Imageschaden und das Leid der Kunden scheint denen egal zu sein.

Update 12. Woche? Wer oft verspricht und nicht hält, nun den glaubt man nicht.

Soll mir doch keiner weissmachen wollen, dass solche massiven Fehler nicht vor Auslieferung erkennbar wären.

Ausliefern, Cash machen und Cool bleiben. Das Gedächnis des Kunden hat keine lange Speicherzeit!

Denkste!

Gruss Thomas
 
hier der neueste auch aus dem Freenet Forum.

Termine sind nun ganz out. Das sieht nach Hoffnungslosikeit aus.

Wird das ein Fall für den Elektronik Friedhof?


Siemens Support schrieb am 03.03.05 12:09:37 :

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an dem Firmwareupdate für das Gigaset
SX541.
Leider können wir Ihnen keinen konkreten Fertigstellungstermin nennen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Siemens Customer Care Center.
 
Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass die Hardware einfach nicht genug hergibt um alle Funktionen unter einen Hut zu bringen, soll heißen, dass der Prozessor einfach nicht leistungsfähig genug ist :-((
Denn, nachdem in der 1.60er (Beta ?) Version das VOIP besser ging traten dort ja plötzlich Probleme mit dem Verbindungsabbruch auf. Man hatte also mehr Prozessorleistung für die Voice Threads geopfert mit dem Ergebnis dass nun die DSL Funktionen nicht mehr recht gingen.

Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.