Switch nach ATA486?

E

ecspooky

Guest
hallo ich habe zuhause 2 rechner und beide waren vorher über nen smc router am internet verbunden. nun hab ich den ata486 und nur probleme mit dem router und dem ata486. nun will ich den router rausnehmen und nen switch nach dem ata486 einbauen ob das geht? im prinzip hat ja der ata486 auch nen router und firewall drin oder? der müßte dann ja reichen was meint ihr?

Hallo, ecspooky,

geht reibungslos wenn du einen Switch hast der auch 10Mbit kann.
Allerdings lässt sich über die Funktionalität des 486 als Router streiten.

Ich hatte das Teil eine Weile als Router mit nachgeschaltetem Switch laufen. Hab mich dann aber für nen richtigen Router entschieden.

Gruss Stefan 1968.

hm hatte ich auch mal probiert aber da ging irgendwie nichts. war nur am morkeln, einmal ging nichts, dann klappte es wieder, dann hörte die eine seite nichts dann die andere seite. da hab ich den ata wieder lieber als router eingesetzt. zufrieden bin ich mit der lösung leider absolut nicht :(

könnte man es nicht so machen ???

-> ATA486
kabelmodem: -> Switch
-> PC1
-> SMC Router:
-> PC2

verschiebe mal in den GS-Bereich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.